Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Frauen sollten noch anspruchsvoller werden.
Sie sollten noch weniger Kompromisse eingehen.

Viel zu lange haben Versager ihre Gene weitergegeben, indem sie mit Gewalt Frauen geschwängert haben.
Die Zukunft sieht viel besser aus, wenn Frauen sich selbst aussuchen, von welchem Mann sie geschwängert werden sollen. Und zwar ohne Kompromisse. Nur die besten Männer sollten Kinder zeugen.
Und nicht solche Versager, die sich wünschen, dass Frauen sie immer lieben sollen, egal was für Versager sie sind.

Frauen sollten noch anspruchsvoller werden.
Sie sollten noch weniger Kompromisse eingehen.

Viel zu lange haben Versager ihre Gene weitergegeben, indem sie mit Gewalt Frauen geschwängert haben.
Die Zukunft sieht viel besser aus, wenn Frauen sich selbst aussuchen, von welchem Mann sie geschwängert werden sollen. Und zwar ohne Kompromisse. Nur die besten Männer sollten Kinder zeugen.
Und nicht solche Versager, die sich wünschen, dass Frauen sie immer lieben sollen, egal was für Versager sie sind.
Lass mich raten du bist Single as fuck....Deine Lebens Weisheit verblasst mit der Zeit...

Etwas zu bestellen, auf die Sendungsverfolgung zu klicken, um zu sehen, dass da "Empfänger konnte nicht ermittelt werden" steht. Manchmal haben diese Leute bei der Post einfach keinen Bock hat man das Gefühl.

Das liegt eher an deren strengen Zeitvorgaben die kaum machbar sind. DA bleibt halt am Ende etwas übrig und die überziehen ihre Arbeitszeit dann selbstverständlich nicht. Kann die Fahrer nachvollziehen. Würde das wenn schon am Unternehmen auslassen.

Das ist die staatliche Post. Ich zahle Steuern für diesen Service. Ich habe sogar noch drauf bezahlt, um das Paket am nächsten Tag zu erhalten. FRECHHEIT, aber ganz klar ta erxete i ora.

Das liegt eher an deren strengen Zeitvorgaben die kaum machbar sind. DA bleibt halt am Ende etwas übrig und die überziehen ihre Arbeitszeit dann selbstverständlich nicht. Kann die Fahrer nachvollziehen. Würde das wenn schon am Unternehmen auslassen.
Kann ich nicht bestätigen, der BR von DHL lässt die Zeitvorgaben nicht zu. Die Touren sind recht entspannt geplant.

Zurück
Oben