Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich bin mir ziemlich sicher es war ein Mann... bitte zwing mich nicht zu suchen :(...
Ich zwing dich nicht...hab auch gar nicht danach gefragt.......aber wo wir eh nun beim Thema sind....entweder was dieser Mann eine Schwulette, oder er wollte euch einlullen und eure Aufmerksamkeit

Jetzt muss nur noch jemand erschossen werden, bevor er dann im Spital wieder ins Leben zurückkehrt. :lol:

:haha:

Nein!

Der Bruder der Schwester, kommt darauf das der beste Freund der Typ ist mit dem die Schwester ausgeht. In seiner Verzweiflung kennt er keinen anderen Ausweg als beide zu töten um die Ehre der Familie wieder herzustellen. Kurz vor der Tat jedoch besinnt er sich darauf, dass es sich dabei um den besten Freund handelt und beiden liefern sich nur eine Prügelei wobei die Schwester hinein gerät und gefährlich getroffen wird an der Schläfe.

Sie fällt durch diesen Schlag ins Koma und beide sitzen jeden Abend an ihrer Seite. Als sie aufwacht, erblickt sie anstatt ihres bruders Gesicht zuerst das Gesicht ihres Mannes. Ab dem Moment wird dem Bruder klar... beide gehören zusammen. Alle weinen.

neeeee

ich meinte nur zu miss das in der moschee die frauen ihr einen neidischen nazar boncuk blick hinwerfen vor neid. Mehr nicht. Aber ich verstehe... I no chance..

because i am not a serb

oy oy ooooy! :D

- - - Aktualisiert - - -

Nein!

Der Bruder der Schwester, kommt darauf das der beste Freund der Typ ist mit dem die Schwester ausgeht. In seiner Verzweiflung kennt er keinen anderen Ausweg als beide zu töten um die Ehre der Familie wieder herzustellen. Kurz vor der Tat jedoch besinnt er sich darauf, dass es sich dabei um den besten Freund handelt und beiden liefern sich nur eine Prügelei wobei die Schwester hinein gerät und gefährlich getroffen wird an der Schläfe.

Sie fällt durch diesen Schlag ins Koma und beide sitzen jeden Abend an ihrer Seite. Als sie aufwacht, erblickt sie anstatt ihres bruders Gesicht zuerst das Gesicht ihres Mannes. Ab dem Moment wird dem Bruder klar... beide gehören zusammen. Alle weinen.

So einen ähnlichen Fall hatte ich als Hausarbeit in Strafrecht :D

Nein!

Noch besser. Istanbollywood. :haha: Ich liebe dieses Drama...

Ich zwing dich nicht...hab auch gar nicht danach gefragt.......aber wo wir eh nun beim Thema sind....entweder was dieser Mann eine Schwulste, oder er wollte euch einlullen und eure Aufmerksamkeit

Hmm hätte ja aber so nicht funktioniert :D... Miss will anscheinend auch nur f***** und ich bin nicht zu haben :D...

- - - Aktualisiert - - -

Neeeee

Ich meinte nur zu Miss das in der Moschee die Frauen ihr einen neidischen Nazar Boncuk Blick hinwerfen vor Neid. Mehr nicht. Aber ich verstehe... I have no chance..

because i am not a serb

KP was du da sagst, ist ja auch egal, ihr Arsch ist schon mal für Gesprächsstoff gut :D...

Hmm hätte ja aber so nicht funktioniert :D... Miss will anscheinend auch nur f***** und ich bin nicht zu haben :D...

- - - Aktualisiert - - -

......

Wobei man auch beachten muss, dass Frauen oft F...... sagen und Beziehung meinen. Laut meiner Erfahrung jetzt.

Zurück
Oben