Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Abhängigkeit von Technik!! Wenn man nicht vernünftig arbeiten kann, weil alle Systeme sich ins Wochenende verabschiedet haben ungefragt und man eigentlich noch einen Liefertermin hat.

Abhängigkeit von Technik!! Wenn man nicht vernünftig arbeiten kann, weil alle Systeme sich ins Wochenende verabschiedet haben ungefragt und man eigentlich noch einen Liefertermin hat.

Mci ärgert am meisten, .......gut, die Scheissen fast jedes Jahr ein neues Modell raus.....man hat nicht zeit das so zu testen wie es nötig wär....das muss der Kunde übernehmen.....dann hört man aber auf den Kunden nicht.....

hätte ich das jetzt so gemacht wie die Chefin es mir im Store erklärt hatte, wäre ich morgen wieder hingefahren und hält wieder ein neues bekommen......anstatt, dass sie sich mal anhört was dem Kunden seine Vermutung ist....gut kommen auch viele die nur scheiss labern......aber als guter Verkaufsleiter sollte man schon den scheiss rausfiltern können....o ton von ihr:"Wir kennen uns bestens mit unserer Technik aus...keine Sorge"

Warum tauscht die Schlampe mir das Display erstmal aus um mir dann ein neues Handy in die Hand zu drücken? ....um letztlich doch kein Hardwarefehler zu sein.....dann hör ich vom Support, den ich Gott sei dank vor der Ausführung ihres Tipps angerufen hab, dass das nix nützen würde, so wie sie mir das erklärt hat......nützen tut nur die krasse Rücksetzung des Systems..... :-D .....Bilder Videos ....alles weg....was jetzt scheissegal in meinem fall wär....aber das muss apple nicht wissen.....

Hätte sich Apple n Display und n neues iPhone gespart.....und ich mir das rein raus fahren, meine Displayfolie, Zeit und Nerven......scheiss Drecks nichteusteuerzahlscheissverein Apple.

und wegen so einer unbedeutenden kleinigkeit schreibst jetzt einen Aufsatz?

Du arsch, weisst wieviel Zeit wegen dem Scheiss schon investieren musste?

Ich hätte besseres zu tun.....konnte bestimmt drei vier stunden weniger an meine Eier kraulen wegen denen.

- - - Aktualisiert - - -

Und während ich das handy nun zum x mal zurücksetze hab ich zeit dir auf den sack zu gehen.

Du arsch, weisst wieviel Zeit wegen dem Scheiss schon investieren musste?

Ich hätte besseres zu tun.....konnte bestimmt drei vier stunden weniger an meine Eier kraulen wegen denen.

- - - Aktualisiert - - -

Und während ich das handy nun zum x mal zurücksetze hab ich zeit dir auf den sack zu gehen.

na geht doch.....
du hast jetzt deinen frust in 3 sätzen kund getan.
daran üben wir weiterhin

ich hasse aufsätze

Selbst Schuld, wenn man diese Aufsätze liest :D

ich lese immer nur das, was ich auch lesen möchte.....

Zurück
Oben