Hör mir doch auf mit deinem Scheiss von dem Strom usw.......ja manches war ironisch.....ich unterscheide da sehr gut was nicht und was schon.....lengsdt wieder auf die Kinkerlitzchen von Nudeln und so ein scheiss....du weisst genau was ich mein....und das du da meinst mich einlullen zu können ärgert mich mehr als deine hintenrumhetzte.....du bist nicht aalglatt.....weiss echt nicht bei welchen Personen mit Wahrnehmungsdefiziten du damit durch kommst.....
egal, langsam wird das Thema und du mir egal....dann hast du deine Ruh und ich halt eine Bratwurscht mehr auf meiner Liste. Scheiss drauf.
Laber net schmalach......entlarvt bist du nicht erst seit letzter Woche.Scheiß ich drauf, du bist ein Heuchler, der nachplappert. Ich hetze nie hintenrum, sondern für jeden nachlesbar.
Laber net schmalach......entlarvt bist du nicht erst seit letzter Woche.
sagte ich schon das du anfängst mir Wurscht zu sein.....also lass gut sein....kannst weiter hintenrum hetzen.
Ah mal wieder eine (vorerst) letzte Folge einer heißgeliebten Serien geschaut, dessen Protagonisten man bereits vermisst wenn der Abspann einsetzt und nun warten muss, bis es weiter geht.
Shameless die Letzte?Ah mal wieder eine (vorerst) letzte Folge einer heißgeliebten Serien geschaut, dessen Protagonisten man bereits vermisst wenn der Abspann einsetzt und nun warten muss, bis es weiter geht.
Also ich find das trackpad von Apple genial.Shameless die Letzte?
- - - Aktualisiert - - -
Touchpad bei Laptops. Könnte ich regelmäßig kotzen!
Da tippst du stundenlang einen Kilometer langen Text um dann beim lesen festzustellen das da eigentlich nicht steht was du geschrieben hast und das du keine Wort verstehst. Warum? Weil man während des Tippens immer wieder mit dem Daumen an das Touchpad kommt und dadurch irgendwo im Text weiterschreibt![]()
Shameless die Letzte?
- - - Aktualisiert - - -
Touchpad bei Laptops. Könnte ich regelmäßig kotzen!
Da tippst du stundenlang einen Kilometer langen Text um dann beim lesen festzustellen das da eigentlich nicht steht was du geschrieben hast und das du keine Wort verstehst. Warum? Weil man während des Tippens immer wieder mit dem Daumen an das Touchpad kommt und dadurch irgendwo im Text weiterschreibt![]()
Und dann sagt der auch noch im Abspann,geduldet euch bis zum nächsten JahrDie (vorerst) letzte Folge..Siebte Staffel ist jetzt durch, und jetzt wieder bis Jahresende gedulden. -.-
Das meine ich, ich hasse es mich gedulden zu müssen bzw von einer geliebten Serie Abschied zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen