L
Lalla Aisha
Guest
Bestimmt zupfst du sie ihm dann beim TV gucken, und er voll genervt
Nein auf keinen Fall darf er zupfen...
Die muss man schneiden.
Hab nen älteren Cousin, der so lange, buschige Brauen hat. Jedes mal wenn ich ihn sehe, muss ich gegen den Wunsch ankämpfen, mir eine Schere zu holen und diese ein wenig zu trimmen.
Apropos Nasenhaare, ich hatte mal so einen elektrischen Schneider den schiebt man rein und gib ihmaber das kitzelt so unglaublich doll das ich es (normalerweise nicht sehr kitzelig) nicht ertragen konnte und das blöde Ding weggepfeffert hab
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Apropos Nasenhaare, ich hatte mal so einen elektrischen Schneider den schiebt man rein und gib ihmaber das kitzelt so unglaublich doll das ich es (normalerweise nicht sehr kitzelig) nicht ertragen konnte und das blöde Ding weggepfeffert hab
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Ding ist wenn man damit erst anfängt dann kann man kaum aufhören, erst wenn dir deine Frau/Freundin genervt zuzischt dass du das lassen sollst wird es dir bewusstEgal wie dick meine Brauen sind. Gezupft wird nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen