Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Die muss man schneiden.

Hab nen älteren Cousin, der so lange, buschige Brauen hat. Jedes mal wenn ich ihn sehe, muss ich gegen den Wunsch ankämpfen, mir eine Schere zu holen und diese ein wenig zu trimmen.

Oder? Ich kann mir nicht helfen...finde das sieht immer äußerst ungepflegt aus...
Die Kerle die sich die wie Frauen schneiden und zupfen lassen sind auch ekelig:cool:, aber wenigstens auf ein erträgliches Maß stutzen ist ja nicht zu viel verlangt...

Andererseits lassen manche Kerle auch die Ohren-, Nasen-, und Rückenhaare wachsen bis sie vom Schimpansen nicht mehr zu unterscheiden sind :(

Apropos Nasenhaare, ich hatte mal so einen elektrischen Schneider den schiebt man rein und gib ihm :lol: aber das kitzelt so unglaublich doll das ich es (normalerweise nicht sehr kitzelig) nicht ertragen konnte und das blöde Ding weggepfeffert hab

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Apropos Nasenhaare, ich hatte mal so einen elektrischen Schneider den schiebt man rein und gib ihm :lol: aber das kitzelt so unglaublich doll das ich es (normalerweise nicht sehr kitzelig) nicht ertragen konnte und das blöde Ding weggepfeffert hab

Glaube die reißen zu sehr...

Die Teile funktionieren ganz gut

31dYaqfYshL.jpg

Versteh das Problem nicht... du kannst ja lachen während du deine Nasen und Ohrenhaare trimmst..

Zurück
Oben