Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

z.B. ich :lol: aber ich sag dir woran das liegt: es interessieren sich in einer "normalen" Umgebung so wenig Leute für den Scheiß, dass man sofort aufblüht und voll übertreibt wenn mal jemand halbwegs Interesse dafür zeigt. Mache also nie den Fehler so jemanden aus Höflichkeit zu fragen "wie war das nochmal mit der Gravitation" oder "wie funktionieren mechanische Uhren"

ja aber glaub ned, dass du so abgedriftet bist... diese jungs waren einfach nur krank mensch... schon in der schule hatte das gestrige geburtstagskind nicht alle taschen im schrank, aber das das offenbarte noch garnix war, konnte man nicht wissen. ohne die 2 cocktails und 10 shots auf sein nacken wär ich sofort weg... die haben z.B. versucht physikalisch zu erklären, wieso leute bestimmte eissorten mögen und das so 2 stunden lang... hahaha und jedes 2. wort hatte ich noch nie gehört...

dann wurden die manchmal aus heiterem himmel aggressiv und hätten sich fast gekloppt... irgendwas mit newton und einstein kurac palac :lol:
ja ko tele im celo vece samo objasnjavao da je tesla srbin a ne hrvat. :lol:

ich hasse es, wenn mein Nachbar plötzlich um 23:30Uhr mit dem Hammer gegen die Wand hämmert und nach einigen kleinen Pausen immer wieder von neuem hämmert und damit nicht bis 23:40Uhr aufhört.

Jetzt ist gerade wieder kein Hämmern zu hören. Ich warte.......

Ok, bis jetzt nichts...

Wenn dieser Hurensohn noch einmal hämmert gehe ich mit meinem Katana rüber!

ich hasse es, wenn mein Nachbar plötzlich um 23:30Uhr mit dem Hammer gegen die Wand hämmert und nach einigen kleinen Pausen immer wieder von neuem hämmert und damit nicht bis 23:40Uhr aufhört.

Jetzt ist gerade wieder kein Hämmern zu hören. Ich warte.......

Ok, bis jetzt nichts...

Wenn dieser Hurensohn noch einmal hämmert gehe ich mit meinem Katana rüber!

Irgend ein Depp bohrt irgendwo immer...

https://www.youtube.com/watch?v=T8_h_xp1CgI

Es gibt aber noch eine Steigerungsstufe:

https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

z.B. ich :lol: aber ich sag dir woran das liegt: es interessieren sich in einer "normalen" Umgebung so wenig Leute für den Scheiß, dass man sofort aufblüht und voll übertreibt wenn mal jemand halbwegs Interesse dafür zeigt. Mache also nie den Fehler so jemanden aus Höflichkeit zu fragen "wie war das nochmal mit der Gravitation" oder "wie funktionieren mechanische Uhren"

Ich für meinen Teil hasse Physik, ist soooo langweilig, hatte es auch abgewählt :D... Aber so Menschen die Themen anfangen, die für andere einfach uninteressant sind, sind doch richtig unsozial... wäre das gleiche wenn ich mit dir anfange über Schuhe zu reden :D...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rumsitzen und warten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben