N
Nik
Guest
Als hochintelligentes und geistreiches Wesen wirst du schon selber darauf kommen.Wie meinst du es denn, Schlauchen?
Als hochintelligentes und geistreiches Wesen wirst du schon selber darauf kommen.Wie meinst du es denn, Schlauchen?
Eine Ausdrucksweise ohne Interpretations-, oder Doppeldeutigkeitsspielraum ist da sicher sinnvoller, wenn´s denn RTL2 hergibtAls hochintelligentes und geistreiches Wesen wirst du schon selber darauf kommen.
Eine Ausdrucksweise ohne Interpretations-, oder Doppeldeutigkeitsspielraum ist da sicher sinnvoller, wenn´s denn RTL2 hergibt
Bradonja von dir sehe ich das als KomplimentDu bist echt so doof![]()
Bradonja von dir sehe ich das als Kompliment![]()
:Gillette::Facebook:
Ne, schon gut, ich habe meine Berufung gefunden: Präventionsarbeit leisten, um nicht Menschen wie dich entstehen zu lassen.
Ja, ich weiss.ich sage es immer wieder, du wirst ein guter Lehrer sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen