Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

tätowierte "Menschen" und ganz besonders dass mittlerweile jede untervögelte Hausfrau und Teenie-Tussi sowas hat

Tätowierte Menschen sind ganz besondere Menschen, weil sie ihr Innenleben nach außen kehren. Die fremden Schriftzeichen, wie zb die chinesischen deuten auf eine besonders tiefgründige Seele hin.

tätowierte "Menschen" und ganz besonders dass mittlerweile jede untervögelte Hausfrau und Teenie-Tussi sowas hat

Stimmt, nimmt richtig zu... Habe eine Freundin, die hat sich einen Delphin am Bauchnabel tätowieren lassen, nach 3 Schwangerschaften ist das jetzt ein Wal :lol:... Die meisten bedenken nicht das sich der Körper auch verändert, oder ganz eklig so alte Leute ab 70 aufwärts, verschrumpelte Haut und so :lol:..

man sollte schon differenzieren.......wenn die daltons sich tätowieren lassen sieht das aus wie schlümpfe in uniform dh einfach beschissen und unpassend und so siehts bei den meisten mode tattoos nach jahren aus........wer kein sport treibt und wie n sack scheizze durchs leben läuft sieht auch ohne tattoo aus wie n sack scheizze.....

man sollte schon differenzieren.......wenn die daltons sich tätowieren lassen sieht das aus wie schlümpfe in uniform dh einfach beschissen und unpassend und so siehts bei den meisten mode tattoos nach jahren aus........wer kein sport treibt und wie n sack scheizze durchs leben läuft sieht auch ohne tattoo aus wie n sack scheizze.....

yo Forums 2pac, es geht darum dass jeder depp inzwischen eins hat
vielen steht es gut, man sollte die entsprechende Figur dazu haben

Ich kann mir ein Lachen kaum verkneifen, wenn ich sehe wie mancher Honk aus der Schulzeit auf FB stolz seine Tattoos zeigt. Ich glaube, nicht wenige lassen sich von ihren Partnerinnen überreden, sich entstellen zu lassen.

Zurück
Oben