Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Die Babushka wird dich nicht verwarnen....wir wollen doch weiter unterhalten werden, wie Legija am Samstag Abend dem Forum erklärt, was an der Kö abgeht

ps. Schade, dass man deine Hunde nicht jaulen hört :D

iwie erkennt man euch steinzeit nazis immer an eurem humor wenn man euch net sehen und riechen kann ......

Die Babushka wird dich nicht verwarnen....wir wollen doch weiter unterhalten werden, wie Legija am Samstag Abend dem Forum erklärt, was an der Kö abgeht

ps. Schade, dass man deine Hunde nicht jaulen hört :D

Dafür hat er ja mit rund um die Uhr Arschkriechen gesorgt

iwie erkennt man euch steinzeit nazis immer an eurem humor wenn man euch net sehen und riechen kann ......

Du bist für Le Pen, für Putin, für Trump, feierst Cetniks und Kriegsverbrecher, wie Mladic. Was unterscheidet dich von einem Steinzeitnazi? Rechter gehts doch kaum... ach und 95, als jeder schon kriegsmüde war, bist du noch freiwillig aus dem sicheren Düsseldorfer Maghrebvirtel nach Bosnien gegangen, um dich der beschissenen VRS anzuschließen

ich muss zum training und paar sachen erledigen.. ...biznis und so.....wenn ich wieder zurück bin werd ich euch clowns mit zuckenden brustmuskeln volley nehmen.....

Wirds euch nach so vielen Jahren wahrscheinlich nicht selbst langsam zu blöd? Aber ok, gewissen Ausdauer im Onlinebattle kann man auch allen nicht absprechen.

Zurück
Oben