Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wirds euch nach so vielen Jahren wahrscheinlich nicht selbst langsam zu blöd? Aber ok, gewissen Ausdauer im Onlinebattle kann man auch allen nicht absprechen.

Lass die doch, also ich finde es sehr unterhaltsam. Vorallem weil in dem Forum seltenst eine normale Diskussion möglich ist.

Was hat Legija mit 25% aller Grundschüler gemeinsam?
Sie sind Menschen zweiter Klasse.

dafür beherrsche ich den aufrechten gang bulgare und lauf net gebückt durch die geschichte.......

Leute, die alles mit ihrer Religion erklären wollen, nur weil sie es sich nicht anders erklären bzw. vestehen können. Ich hasse das wirklich.

Halbschwuler, der Unterschied ist dass Wissenschaft auf Fakten beruht und das andere auf Glauben/Hokuspokus.

- - - Aktualisiert - - -

"lol"

Ich stimme dir hier zu, aber genau so könnte auch ein Fundamentalist sagen: „Leute, die alles mit ihrer Wissenschaft erklären wollen, [...]“ :lol:
Das Ding ist dass Wissenschaft auf Neugier beruht, es ist die Sucht danach zu verstehen wie etwas funktioniert. Wissenschaftler haben i.d.R. keinen Bock auf solche Diskussionen, sie kennen auch die Lücken und Unschärfen in ihren Systemen sehr gut. Die wesentliche Komponente in vielen unserer Religionen ist die bedingungslose Unterwerfung.

https://www.youtube.com/watch?v=f3QIrp2XmWo

Zurück
Oben