Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse Arroganz, Eingebildetheit, Überheblichkeit, Geiz, Neid, Mißgunst, Habgier, anlaßlosen Fremdenhaß und ähnliche Eigenschaften.
Ähnlich schlimm ist Dummheit, die sich fürs Gegenteil hält.

Zum hiesigen Forumsgehabe manches Zeitgenossen sage ich nichts, da sich vieles kognitiv selbst dar-bzw- entstellt.

So, nun muß i Käksechen verdiene gehe...........Viel Spaß NOCH!

Ich hasse Arroganz, Eingebildetheit, Überheblichkeit, Geiz, Neid, Mißgunst, Habgier, anlaßlosen Fremdenhaß und ähnliche Eigenschaften.
Ähnlich schlimm ist Dummheit, die sich fürs Gegenteil hält.

Zum hiesigen Forumsgehabe manches Zeitgenossen sage ich nichts, da sich vieles kognitiv selbst dar-bzw- entstellt.

So, nun muß i Käksechen verdiene gehe...........Viel Spaß NOCH!

:lol27:

Sorry Hirni, aber selten war etwas in dm Forum so angebracht wie liberitas smiley :lol:

Schwule Threads die von Perun eröffnet werden...........

- - - Aktualisiert - - -

in diesem forum bin ich nur am lachen.....:toothy2:

ich hasse es das ich diät machen muss, weil mir nix mehr passt.....

Geht mir genauso, da ich mich in meinem Job kaum körperlich bewege, muss ich sehr drauf achten was ich esse. Ich mache zwei Mal im Jahr Nulldiäten 2-3 Wochen lang. In dieser Zeit nehme ich nichts weiter zu mir als nur Wasser, und betätige mich leicht sportlich damit die vorhandenen Muskeln nicht von meinem Körper verbrennt werden.......

Schwule Threads die von Perun eröffnet werden...........

- - - Aktualisiert - - -

Geht mir genauso, da ich mich in meinem Job kaum körperlich bewege, muss ich sehr drauf achten was ich esse. Ich mache zwei Mal im Jahr Nulldiäten 2-3 Wochen lang. In dieser Zeit nehme ich nichts weiter zu mir als nur Wasser, und betätige mich leicht sportlich damit die vorhandenen Muskeln nicht von meinem Körper verbrennt werden.......

oooh das schaffe ich nicht....ich kann nicht mal 2 tage ohne essen. ich esse jetzt nur salat und suppen,mal sehen wie lange ich es schaffe :toothy2:

wieviel schaffst du denn abzunehmen in den 2 wochen ?

in diesem forum bin ich nur am lachen.....:toothy2:

ich hasse es das ich diät machen muss, weil mir nix mehr passt.....

Hahaha, das Problem kenne ich auch frueher Groesze 98 heute 52 Mist, schuldig sind die Leckereien hier unten und die Tatsache, dasz diese immerzu rufen:" Trink mich, Isz mich." Seit letzter Woche ist Schlusz, die ersten Pfunde weecchhh und jetzt bleibe ich stur dran ;) In ein Paar Wochen paszt alles wieder ...

Zurück
Oben