Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Doch schon. Du siehst aus wie eine zarte junge Blüte. Aber das kommt vom ganzen Abnehmen, mittlerweile werde ich auch so 2-3 Jahre jünger geschätzt. Vor allem dann ohne Bart, ein Wunder das ich an der Kasse nicht meinen Pass zeigen musste.

Die hatte ich bereits mit 18, mittlerweile richtig viele an den Seiten. Keine Ahnung wieso.

:beautiful:
So jung und zart bin ich nicht mehr. Graues Haar entdeckt. Ich bin mit einem Fuß im Grab :haha:

Ist Veranlagung. Mein Vater hat seine ersten grauen Haare mit 40 bekommen meine Mutter mit 21.
Und natürlich Stress und Kummer machen das auch.
Ich hab ein kleines graues Haar entdeckt. Meine Mum meinte dass ich nur keine im Deckhaar hab aber wenn man meine Haare teilt zu Locken drehen oder so dann hab ich wohl auch recht viele. Ich weiß aber nicht ob sie mich nur aufziehen wollte.

Awwwww... Er nennt sie Weisheitshaare :mel:
Ich weiß, mir wird öfter gesagt, ich sei süß, ich weiß nur nicht, ob ich das als was Gutes aufnehmen soll. :D
Dann kann man die sogar sehen :D

Tatsächlich, vor allem, weil meine Weisheitshaare auf der rechten Seite sind und ich, wenn ich nur mit einer Person zusammen bin, diese Person auch rechts von mir haben muss; somit ist es nicht schwer, dass sie sie sehen. :D

Ich weiß, mir wird öfter gesagt, ich sei süß, ich weiß nur nicht, ob ich das als was Gutes aufnehmen soll. :D

Ich krieg das auch öfter zu hören.. Kommt drauf an wer es sagt :D Unter gewissen Umständen kann süß ziemlich kacke sein :D

Tatsächlich, vor allem, weil meine Weisheitshaare auf der rechten Seite sind und ich, wenn ich nur mit einer Person zusammen bin, diese Person auch rechts von mir haben muss; somit ist es nicht schwer, dass sie sie sehen. :D

Hui.Deine Weisheitshaare stellen sich aber gerne zur Schau. :D

Bei mir fallen sie wohl nur auf wenn sie wer anders stylt. Beim haarekämmen seh ich nie was. Aber zum glätten oder Locken wickeln teilt man die Haare und man hat fast jede Strähne in einmal in der Hand. Da fallen sie auf :(

Ich krieg das auch öfter zu hören.. Kommt drauf an wer es sagt :D Unter gewissen Umständen kann süß ziemlich kacke sein :D
Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn es Mädchen sagen. :| :D
Wenn es Männer sagen, ist es meist ein gutes Zeichen. :D

Hui.Deine Weisheitshaare stellen sich aber gerne zur Schau. :D

Bei mir fallen sie wohl nur auf wenn sie wer anders stylt. Beim haarekämmen seh ich nie was. Aber zum glätten oder Locken wickeln teilt man die Haare und man hat fast jede Strähne in einmal in der Hand. Da fallen sie auf :(

Naja, das sollte kein Problem sein, es sei denn, du willst deinen Friseur nicht enttäuschen. :D
Also ich sehe meine Weisheitshaare nicht unbedingt negativ. Nur muss man es mir nicht tausendmal sagen. :D Genau wie man mir nicht tausendmal sagen muss, dass ich ja sooo klein bin! :roll: :D

Wenn man sowohl nicht ein- als auch nicht durchschlafen kann und am Morgen nicht checkt, ob man jetzt 7 Stunden geschlafen oder einfach im Bett gelegen hat...

Zurück
Oben