Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wollte er eigentlich auch nicht, weil du älter warst, als du aussahst oder warst ausschließlich du das Problem? :D

Nö,dass ich älter war ging ihm am Arsch vorbei. Mir aber nicht. Wäre er 22 gewesen hätte man um die paar Monate verhandeln können verhandeln können aber 19 ist mir einfach zu jung.

Bei meinem Glück eher weniger :lol:
Meine letzte Chance auf ein Date ging vor einem Monat flöten,weil er 19 war.
Sonst hab ich dieses Jahr echt keinen kennengelernt... Ok ich hatte auch nicht wirklich Lust wen kennenzulernen
Aber:
:foreveralone:
Sei nicht traurig, Miss. Elefanten können auch nicht fliegen und das Jahr ist gerade mal gut zur Hälfte gelaufen. :lol:

Nö,dass ich älter war ging ihm am Arsch vorbei. Mir aber nicht. Wäre er 22 gewesen hätte man um die paar Monate verhandeln können verhandeln können aber 19 ist mir einfach zu jung.

Hättest einen auf Toyboy machen können. Wobei mir auch mal passiert das mir eine Frau einen Korb gab, weil sie 4 Jahre älter war. Ich hab aber zweimal versucht bei ihr zu landen. Wenigstens konnte ich einmal mit ihr essen gehen. Man hat sich auch super verstanden aber Frauen stehen nicht wirklich auf jüngere Männer. Meiner Erfahrung nach, wollen Frauen eher reife Typen die so mittem im Leben stehen. Am besten so ca. 3-5 Jahre älter.

Ich hatte einfach keine Chance... wie der Arme Junge keine Chance bei dir hatte.

Hättest einen auf Toyboy machen können. Wobei mir auch mal passiert das mir eine Frau einen Korb gab, weil sie 4 Jahre älter war. Ich hab aber zweimal versucht bei ihr zu landen. Wenigstens konnte ich einmal mit ihr essen gehen. Man hat sich auch super verstanden aber Frauen stehen nicht wirklich auf jüngere Männer. Meiner Erfahrung nach, wollen Frauen eher reife Typen die so mittem im Leben stehen. Am besten so ca. 3-5 Jahre älter.

Ich hatte einfach keine Chance... wie der Arme Junge keine Chance bei dir hatte.

Das ist bei mir nicht anders :lol:
Aber mich sprechen in letzter Zeit nur jüngere an.
Ich finde so jung sehe ich nicht mehr aus. Ich hab gestern ein graues Haar entdeckt :crybaby:

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe auch Rätsel. Ich mach mich gerade nicht beliebter oder :haha:

Kreuzworträtsel mag ich. Aber sonst nicht! :haha:

Das ist bei mir nicht anders :lol:
Aber mich sprechen in letzter Zeit nur jüngere an.
Ich finde so jung sehe ich nicht mehr aus. Ich hab gestern ein graues Haar entdeckt

Doch schon. Du siehst aus wie eine zarte junge Blüte. Aber das kommt vom ganzen Abnehmen, mittlerweile werde ich auch so 2-3 Jahre jünger geschätzt. Vor allem dann ohne Bart, ein Wunder das ich an der Kasse nicht meinen Pass zeigen musste.

Ich hab gestern ein graues Haar entdeckt

Die hatte ich bereits mit 18, mittlerweile richtig viele an den Seiten. Keine Ahnung wieso.

Zurück
Oben