Zeus
Geek
Ich war ein Spätzünder, ergo hab ich mit 20 Dummheiten gemacht die normalerweise andere mit 17/18 tun
Und ich zumindest war mit Anfang 21 anders drauf als mit mitte oder ende 21![]()
Toll, ich nehme an, ich bin ein verdammter Normie.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich war ein Spätzünder, ergo hab ich mit 20 Dummheiten gemacht die normalerweise andere mit 17/18 tun
Und ich zumindest war mit Anfang 21 anders drauf als mit mitte oder ende 21![]()
Toll, ich nehme an, ich bin ein verdammter Normie.![]()
Hehe aber wer weiß vielleicht ist die Spätzündung ja ein Grund warum ich noch überall meinen Ausweis herzeigen muss![]()
Ich hab auch erst mit so wirklich mit 20/21 angefangen Alkohol zu trinken und mit 19 /20 mit Schminke.
Vielleicht hälts jung oder... Zumindest rede ich es mir gerne ein![]()
Was verstehst du eigentlich gerade unter „Spätzündung“?![]()
Dass ich mit 20/21 noch das brave Kindchen war dass alles gemacht hat was Mama sagt und nichts gemacht hat was andere jugendliche in dem alter tun ich würde sagen bis ich mit 21 aiszog wurde ich behandelt wie ein Kleinkind![]()
Nein, ich meinte eher, dass eher auch der Torso zu sehen sein soll, als bloß ein Penisfoto.
Naja, alles hat seine Vorteile...
- - - Aktualisiert - - -
Hat dich deine Mutter denn in irgendeiner Hinsicht beschränkt?
Wieso sollte man den Torso als Rucksack bezeichnen? :-kIch hasse Leute die Torso anstatt Ranzen sagen...
Ich sag mal so ich hab nicht ohne Grund keinen Kontakt mehr und wurde 2 Mal enterbt, wobei man sich fragen kann, von welchem Erbe sie sprechen. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen