Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich dachte mir auh nur wtf? Screenshot gemacht und blockiert :haha:
Das scheinen viele Frauen so zu machen, wenn so skurrile Nachrichten ankommen. :D So eine Freundin meiner Freundin soll auch mal vor Kurzem ein dick pic bekommen haben, die Schritte waren ungefähr so:
1. Schock, deswegen schnell weggedrückt
2. „Ach, ich habe das Bild ja schon, wieso nicht gucken, wie er bestückt ist
3. Enttäuschung - sie hatte große Hoffnungen, weil der Typ schwarz ist :lol:
Jo bei mir gibt es drei Dinge: entweder der Typ denkt ich bin eine frigode Nuss oder sie denken, dass ich sie will nur weil ich freundlich bin, oder Typen ignorieren,dass ich sie nur als Kumpel haben will und streiten sich dann mit mir.

Typen auf die ich stehe merken es nicht/selten :D

Vielleicht flirtest du einfach nicht heftig genug. :-k :D
Und Typen, die dich ansprechen, wollen dich sicherlich nicht kennenlernen, „weil du so nett aussiehst“. :lol:

Das scheinen viele Frauen so zu machen, wenn so skurrile Nachrichten ankommen. :D So eine Freundin meiner Freundin soll auch mal vor Kurzem ein dick pic bekommen haben, die Schritte waren ungefähr so:
1. Schock, deswegen schnell weggedrückt
2. „Ach, ich habe das Bild ja schon, wieso nicht gucken, wie er bestückt ist
3. Enttäuschung - sie hatte große Hoffnungen, weil der Typ schwarz ist :lol:

Da wäre ich auch enttäuscht :haha:

Vielleicht flirtest du einfach nicht heftig genug. :-k :D
Und Typen, die dich ansprechen, wollen dich sicherlich nicht kennenlernen, „weil du so nett aussiehst“. :lol:

Ob man es glaubt oder nicht ich bin ziemlich schüchtern, ich rede nur mit meinem Schwarm, wenn man vielleicht zusammen in einer Runde sitzt oder ich was mit ihm zu tun hab wie zsm arbeiten.
Ich habe oft im Nachhinein erfahren dass der Typ auch Interesse hat und sich auch nicht getraut hat. Dafür trauen sich viele Idioten mehr. :lol:

Ob man es glaubt oder nicht ich bin ziemlich schüchtern, ich rede nur mit meinem Schwarm, wenn man vielleicht zusammen in einer Runde sitzt oder ich was mit ihm zu tun hab wie zsm arbeiten.
Ich habe oft im Nachhinein erfahren dass der Typ auch Interesse hat und sich auch nicht getraut hat. Dafür trauen sich viele Idioten mehr. :lol:

Aber... aber das würde ja heißen, dass du nicht auf Machos stehst! :shocked: Du bist wirklich nicht in meinem Alter... :haha:

Oh nein! :haha:
Das bedeutet ja ich bin offiziell alt! Mit 23 auf dem absteigenden Ast! :lol:

Ach, du hast immer gesagt, du seist zu alt für mich und ich habe dich immer auch irgendwas um die 30 eingeschätzt! :roll: Meine Freundin ist auch 23, so alt bist du auch wieder nicht für mich. :haha:

Aber ich stehe ja sowieso eher auf Almila... :-k

Ach, du hast immer gesagt, du seist zu alt für mich und ich habe dich immer auch irgendwas um die 30 eingeschätzt! :roll: Meine Freundin ist auch 23, so alt bist du auch wieder nicht für mich. :haha:

Aber ich stehe ja sowieso eher auf Almila... :-k

Yuh :D
So alt auch wieder nicht :haha:
Das höre ich öfter von jüngeren Kerlen. Letztens einen wunderschönen Aramäer kennengelernt,ich hab sogar mitgeflirtet. Endete damit dass ich erfahren musste dass er 19 ist obwohl ich ihn 23/25 hielt und er musste erfahren,dass ich 23 bin obwohl er mich für 18 hielt. Und dann hieß es auch: Ist trotzdem jung und fragre nach meiner Nummer. Ich war aber zu enttäuscht :(

Yuh :D
So alt auch wieder nicht :haha:
Das höre ich öfter von jüngeren Kerlen. Letztens einen wunderschönen Aramäer kennengelernt,ich hab sogar mitgeflirtet. Endete damit dass ich erfahren musste dass er 19 ist obwohl ich ihn 23/25 hielt und er musste erfahren,dass ich 23 obwohl er mich für 18 hielt. Und dann hieß es auch: Ist trotzdem jung. Ich war aber zu enttäuscht :(

Oh nein, bist du so eine, die unbedingt entweder einen Gleichaltrigen oder einen Älteren haben muss...? :roll:

Zurück
Oben