Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Schon so einige aber nie von dem Typen, für dessen Penis man sich eventuell interessiert könnte. :lol:
Also mein Tipp: Gib Typen mit denen du nur Mitleid hast, nicht deine Handynummer.
Würden dir bloße Penisbilder (also die klassischen dick pics, ohne es wenigstens noch weiblich gerecht zu schmücken, also noch mit dem Rest des Körpers, etc. bla) tatsächlich von diesen interessanten Typen nichts ausmachen? :-k Weil man ja immer sagt, Frauen würden auf diese nicht stehen. :D

Ach ja, zur Mitleidssache: Ich hasse es, wenn Frauen Männern einfach nicht sagen, dass sie sie nicht mögen! Lass das, MissChaos! :D

Würden dir bloße Penisbilder (also die klassischen dick pics, ohne es wenigstens noch weiblich gerecht zu schmücken, also noch mit dem Rest des Körpers, etc. bla) tatsächlich von diesen interessanten Typen nichts ausmachen? :-k Weil man ja immer sagt, Frauen würden auf diese nicht stehen. :D

Nein,dass sie eigentlich nie von nem Typen kommen der mich interessiert. Ist gut :D

Schmücken? Einer hat mal meinen Namen drauf geschrieben falls du sowas meinst :lol:
Neee ich stehe nicht wirklich drauf aber wenn man mir eins schickt, guck ich nach ob der Kerl wenigstens gut bestückt ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, zur Mitleidssache: Ich hasse es, wenn Frauen Männern einfach nicht sagen, dass sie sie nicht mögen! Lass das, MissChaos! :D

Glaub mir ich hab auf die harte Tour gelermt, dass ich das lassen soll :haha:

Nein,dass sie eigentlich nie von nem Typen kommen der mich interessiert. Ist gut :D

Schmücken? Einer hat mal meinen Namen drauf geschrieben falls du sowas meinst :lol:
Neee ich stehe nicht wirklich drauf aber wenn man mir eins schickt, guck ich nach ob der Kerl wenigstens gut bestückt ist :lol:
Nein, ich meinte eher, dass eher auch der Torso zu sehen sein soll, als bloß ein Penisfoto. :D

Naja, alles hat seine Vorteile... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir ich hab auf die harte Tour gelermt, dass ich das lassen soll :haha:

Ich bin ganz Auge!

Ich will Storytime!

Okzensierte Screenshots poste ich mal nicht sonst fallen hier noch ein paar alte Leute um :mel:
Letztes Jahr auf einer Party wurde ich von nem Typen angequatscht überhaupt nicht mein Typ, ich hatte null Interesse. Weil er den Eindruck eines Häufchen Elends machte, und er zu nett war hab ich mich genötigt gefühlt meine Nummer herzugebem.
Am nächsten Tag:
Dickpic mit der Nachricht
"Mach mich geil.

Kann dich auch anpissen oder du mich"

:D
Seitdem kriegt man meine Nummer nicht mehr allzu leicht :P

Ok Scrennshot poste ich mal nicht sonst fallen hier noch ein paar alte Leute um :mel:
Letztes Jahr auf einer Party wurde ich von nem Typen angequatscht überhaupt nicht mein Typ, ich hatte null Interesse. Weil er den Eindruck eines Häufchen Elends machte, und er zu nett war hab ich mich genötigt gefühlt meine Nummer herzugebem.
Am nächsten Tag:
Dickpic mit der Nachricht
"Mach mich geil.

Kann dich auch anpissen oder du mich"

:D
Seitdem kriegt man meine Nummer nicht mehr allzu leicht :P
Genialer Typ! :haha:
Wie er einfach einen Fetisch einführen will und keine Ahnung hat, ob du ihn auch hast... :D (Vielleicht hast du - als Frau die du bist - auch einfach zu viele falschen Signale gegeben. :roll: :D)

Mach es den Männern doch nicht unnötig schwer, wenn du auch auf sie stehst. :D

Genialer Typ! :haha:
Wie er einfach einen Fetisch einführen will und keine Ahnung hat, ob du ihn auch hast... :D (Vielleicht hast du - als Frau die du bist - auch einfach zu viele falschen Signale gegeben. :roll: :D)

Mach es den Männern doch nicht unnötig schwer, wenn du auch auf sie stehst. :D

Ich dachte mir auh nur wtf? Screenshot gemacht und blockiert :haha:

Jo bei mir gibt es drei Dinge: entweder der Typ denkt ich bin eine frigode Nuss oder sie denken, dass ich sie will nur weil ich freundlich bin, oder Typen ignorieren,dass ich sie nur als Kumpel haben will und streiten sich dann mit mir.

Typen auf die ich stehe merken es nicht/selten :D

Zurück
Oben