Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Doch, doch... aber sie dürfen nicht, weil sie ja nicht die ÄÄÄÄÄÄhre ihrer Väter verletzen dürfen. :) So, jetzt erst einmal Pretty Little Liars gucken.

Naaaaaaaien! Daa geht so nöscht mit dem Sex! Ich weiß das! Ich krieke nähmisch immer nur Bilder von Penissen alleine auf mein Händy geschickt!!! Also haben Menner alleine Sex! Ohne Frauenz!

Vielleicht sind diese Männer, die dir Penisse schicken, aber auch nur ganz brave Männer, die niemals Sex mit einer Frau haben würden. Weil... stell dir mal vor, das wäre ihre Tochter! :shocked: Pfui, Teufel!

Vielleicht sind diese Männer, die dir Penisse schicken, aber auch nur ganz brave Männer, die niemals Sex mit einer Frau haben würden. Weil... stell dir mal vor, das wäre ihre Tochter! :shocked: Pfui, Teufel!

Die sind sicher ganz brav :lol:

Ihre Tochter?Dann dürftest du ja mit niemandem Sex haben weil jede Frau die Tochter von irgendwem ist :D
Es wird höchstens weird wenn der Typ so alt oder älter ist als dein Vater :D

Grüne Wiese, grüne Wiese,grüne Wiese,grüne Wiese,grüne Wiese,grüne Wiese,grüne Wiese,grüne Wiese,grüne Wiese,.....

Jetzt mal ehrlich, werden Frauen tatsächlich so viele Penisbilder zugeschickt? :lol:

Schon so einige aber nie von dem Typen, für dessen Penis man sich eventuell interessiert könnte. :lol:
Also mein Tipp: Gib Typen mit denen du nur Mitleid hast, nicht deine Handynummer.

Zurück
Oben