Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Leute, die einem Geld schulden und es einfach nicht zurückgeben. Zum kotzen sowas. Schliesslich sind es nicht irgendwelche Leute, es sind meistens Menschen, die man sein Leben lang kennt & dennen man vertraut.

Nachrichten über das Wetter der USA und deren Auswirkungen, weil ich sogar ne Meldung aus ner Flensburger Lokalnachricht interessanter fände.

Ausserdem hält sich mein Mitgefühl mit den Amis Wettertechnisch sehr in Grenzen

Nachrichten über das Wetter der USA und deren Auswirkungen, weil ich sogar ne Meldung aus ner Flensburger Lokalnachricht interessanter fände.

Ausserdem hält sich mein Mitgefühl mit den Amis Wettertechnisch sehr in Grenzen

Also wenn in Deutschland alle zwei Jahre "Jahrundertflut" ist hat das mit dem Klimawandel erst mal nicht viel zu tun, wenn dasselbe in Amerika passiert, dann ist Trump schuld. In der Türkei sind fremde Mächte für sowas verantwortlich :D

Also wenn in Deutschland alle zwei Jahre "Jahrundertflut" ist hat das mit dem Klimawandel erst mal nicht viel zu tun, wenn dasselbe in Amerika passiert, dann ist Trump schuld. In der Türkei sind fremde Mächte für sowas verantwortlich :D

Wer wird schuld sein wenn du mal was kluges gesagt haben wirst?

Die balkanische Manier an Feiertagen so zu tun, als würde man mit allen Mitgliedern der Grossfamilie blendend auskommen, dabei beneiden, hassen und verabscheuen sich die meisten eh gegenseitig.

Zurück
Oben