Grdelin
Handwerker
Benutz einen Torx key !!!
Das kotzt mich ja an. Hab alle möglichen Schraubenschküssel, Schlitz,Kreuz, und jede Menge Imbusschlüssel. Und wegen dieser neuen Mode mus ich mir auch noch den Scheiß zulegen.
Benutz einen Torx key !!!
Das kotzt mich ja an. Hab alle möglichen Schraubenschküssel, Schlitz,Kreuz, und jede Menge Imbusschlüssel. Und wegen dieser neuen Mode mus ich mir auch noch den Scheiß zulegen.
Leute, die immer anderen die Schuld geben.
Ich hasse Schlitzschrauben!!!
Meine Altbestände habe ich längst weg geschmissen. Wenn ich alte Möbel zerlegen und/oder reparieren muss, tauchen aber immer noch diese verdammten Schlitzschrauben auf. :angry5:
Wenn meine Kreuzschrauben verbraucht sind, kaufe ich die auch nicht mehr nach.
Nur mehr TORX!
Das ist keine Mode, das ist ein echter Fortschritt. Du bringst mit wenig Kraft das volle Drehmoment auf die Schraube. Optimal Maschinen tauglich
Abgenudelte Schlitze gibts auch nicht mehr. Abrutschen und Beschädigungen des Holzes daneben, so wie bei den Schlitzschrauben schon gar nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo...wir haben Sommer....
Ich hasse Schlitzschrauben!!!
Meine Altbestände habe ich längst weg geschmissen. Wenn ich alte Möbel zerlegen und/oder reparieren muss, tauchen aber immer noch diese verdammten Schlitzschrauben auf. :angry5:
Wenn meine Kreuzschrauben verbraucht sind, kaufe ich die auch nicht mehr nach.
Nur mehr TORX!
Das ist keine Mode, das ist ein echter Fortschritt. Du bringst mit wenig Kraft das volle Drehmoment auf die Schraube. Optimal Maschinen tauglich
Abgenudelte Schlitze gibts auch nicht mehr. Abrutschen und Beschädigungen des Holzes daneben, so wie bei den Schlitzschrauben schon gar nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo...wir haben Sommer....
Гуштер;4810314 schrieb:Aber bitte nur T20, die kann man schön auch mit dem 1er Schlitzschraubendreher aufschrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen