Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hallo...wir haben Sommer....

Anhänge

Das kotzt mich ja an. Hab alle möglichen Schraubenschküssel, Schlitz,Kreuz, und jede Menge Imbusschlüssel. Und wegen dieser neuen Mode mus ich mir auch noch den Scheiß zulegen.

Ich hasse Schlitzschrauben!!!

Meine Altbestände habe ich längst weg geschmissen. Wenn ich alte Möbel zerlegen und/oder reparieren muss, tauchen aber immer noch diese verdammten Schlitzschrauben auf. :angry5:
Wenn meine Kreuzschrauben verbraucht sind, kaufe ich die auch nicht mehr nach.

Nur mehr TORX!

Das ist keine Mode, das ist ein echter Fortschritt. Du bringst mit wenig Kraft das volle Drehmoment auf die Schraube. Optimal Maschinen tauglich :-)
Abgenudelte Schlitze gibts auch nicht mehr. Abrutschen und Beschädigungen des Holzes daneben, so wie bei den Schlitzschrauben schon gar nicht.

Leute, die immer anderen die Schuld geben.

Das sind so um 90% der Menschheit also magst du viele Leute nicht :haha:

Ich finde Hassen etwas grob, man müsste doch das was man hasst umbringen wollen, genervt oder unnötig nicht mögen wäre die bessere Ausdrucksweise aber hassen tut man eigentlich nicht. Ich hasse diese Redewendung -> "Ich hasse. .. . ... . "

Meine Altbestände habe ich längst weg geschmissen. Wenn ich alte Möbel zerlegen und/oder reparieren muss, tauchen aber immer noch diese verdammten Schlitzschrauben auf. :angry5:

Nur mehr TORX!

Das ist keine Mode, das ist ein echter Fortschritt. Du bringst mit wenig Kraft das volle Drehmoment auf die Schraube. Optimal Maschinen tauglich :-)
Abgenudelte Schlitze gibts auch nicht mehr. Abrutschen und Beschädigungen des Holzes daneben, so wie bei den Schlitzschrauben schon gar nicht.

Aber bitte nur T20, die kann man schön auch mit dem 1er Schlitzschraubendreher aufschrauben.

Hallo...wir haben Sommer....

und jetzt, solange es schmeckt, ists wurscht.

- - - Aktualisiert - - -

Nur mehr TORX!

pfuj Jezersko

Гуштер;4810314 schrieb:
Aber bitte nur T20, die kann man schön auch mit dem 1er Schlitzschraubendreher aufschrauben.

Ein Auskenner! :-)

Ich persönlich hab´ aber meistens mit größeren Nummern zu tun. Ab TX25 aufwärts...

Zurück
Oben