C
Commodus
Guest
Hab versehentlich das einlagige gekauft, mein Hintern ist an das weiche dreilagige gewöhnt.
Ich lass nichts als Seide an meinen Arsch:slicksmile:
Hab versehentlich das einlagige gekauft, mein Hintern ist an das weiche dreilagige gewöhnt.
Dann gib halt die hand nicht her mit der du dich abwischt....begrüsst halt mit der anderen die Leute.
Wie du dich immer für die Ärsche von anderen so interessierst....
und du dich für mich.......ich kann nix dafür, dass ich dich nicht anhimmeln kann und deinen zu fett finde....aber jeder Topf findet mal sein deckel.....
....lern mal lieber mit Ablehnung zurecht zu kommen.
Ich steh halt nicht auf Rubensfiguren.......streng dich nicht an.........so Owens Kiwis schau ich nicht mal von der Seite an.....Deine unzähligen Beiträge über Rosettenjovan, jetzt hier mit Grdlin über sein Klopapier, dann mit dem einen Türken über seine Arschlochrasur.... An mich dachte ich dabei noch nicht mal obwohl du tatsächlich meinen Hintern auch auffällig oft erwähnst...
Ekligen Fetisch hast du da...
Ich steh halt nicht auf Rubensfiguren.......streng dich nicht an.........so Owens Kiwis schau ich nicht mal von der Seite an.....
jaja lenk jetzt bloss schnell ab.... ich hab übrigens keine Probleme mit meiner Rubensfigur, und wie stehst du so zu deinem Ekel-fetisch? bist du im Reinen mit dir?
Ich bin doch vergeben.....wie oft denn noch
Hab auch Sex......
Wieso klettest du eigentlich immer an mir so ran?
Gibts keine beleidigende posts an Mütter diverser User die du suchen könntest hier und n Danke schenken könntest?
(Paar post später noch reinschreiben....wo beleidige ich die Verwandtschaft? ^^)
Reicht dir die Aufmerksamkeit nicht von anderen hier? Wo Du doch narrenfreiheit hast?
Was hast wieder heute mit mir?
Wie schon gesagt....ich hab kein Interesse an Dir......ich versteht irgendwie nicht......
Du meinst echt man kann mich zur Weissglut bringen, wenn man meine Mutter beleidigt?Sei doch nicht so empfindlich mensch... hab das Danke nur gegeben weil Dr. es so schön schafft dich zur Weissglut zu bringen.. Sogesehen habich mich fürs End-Ergebnis bedankt und nicht für den Inhalt an sich...
Zum Rest deiner Paranoia :hihihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen