Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

und du dich für mich.......ich kann nix dafür, dass ich dich nicht anhimmeln kann und deinen zu fett finde....aber jeder Topf findet mal sein deckel.....:-D

....lern mal lieber mit Ablehnung zurecht zu kommen.

Deine unzähligen Beiträge über Rosettenjovan, jetzt hier mit Grdlin über sein Klopapier, dann mit dem einen Türken über seine Arschlochrasur.... An mich dachte ich dabei noch nicht mal obwohl du tatsächlich meinen Hintern auch auffällig oft erwähnst... :haha:

Ekligen Fetisch hast du da...

Deine unzähligen Beiträge über Rosettenjovan, jetzt hier mit Grdlin über sein Klopapier, dann mit dem einen Türken über seine Arschlochrasur.... An mich dachte ich dabei noch nicht mal obwohl du tatsächlich meinen Hintern auch auffällig oft erwähnst... :haha:

Ekligen Fetisch hast du da...
Ich steh halt nicht auf Rubensfiguren.......streng dich nicht an.....:-D....so Owens Kiwis schau ich nicht mal von der Seite an.....:haha:

Ich steh halt nicht auf Rubensfiguren.......streng dich nicht an.....:-D....so Owens Kiwis schau ich nicht mal von der Seite an.....:haha:

:haha: jaja lenk jetzt bloss schnell ab.... ich hab übrigens keine Probleme mit meiner Rubensfigur, und wie stehst du so zu deinem Ekel-fetisch? bist du im Reinen mit dir?

:haha: jaja lenk jetzt bloss schnell ab.... ich hab übrigens keine Probleme mit meiner Rubensfigur, und wie stehst du so zu deinem Ekel-fetisch? bist du im Reinen mit dir?

Ich bin doch vergeben.....wie oft denn noch :-D

Hab auch Sex......:-D

Wieso klettest du eigentlich immer an mir so ran? :-D

Gibts keine beleidigende posts an Mütter diverser User die du suchen könntest hier und n Danke schenken könntest? :-D

(Paar post später noch reinschreiben....wo beleidige ich die Verwandtschaft? ^^)

Reicht dir die Aufmerksamkeit nicht von anderen hier? Wo Du doch narrenfreiheit hast?

Was hast wieder heute mit mir? :-D

Wie schon gesagt....ich hab kein Interesse an Dir......ich versteht irgendwie nicht......:-D

Ich bin doch vergeben.....wie oft denn noch :-D

Hab auch Sex......:-D

Wieso klettest du eigentlich immer an mir so ran? :-D

Gibts keine beleidigende posts an Mütter diverser User die du suchen könntest hier und n Danke schenken könntest? :-D

(Paar post später noch reinschreiben....wo beleidige ich die Verwandtschaft? ^^)

Reicht dir die Aufmerksamkeit nicht von anderen hier? Wo Du doch narrenfreiheit hast?

Was hast wieder heute mit mir? :-D

Wie schon gesagt....ich hab kein Interesse an Dir......ich versteht irgendwie nicht......:-D

Sei doch nicht so empfindlich mensch... hab das Danke nur gegeben weil Dr. es so schön schafft dich zur Weissglut zu bringen.. Sogesehen habich mich fürs End-Ergebnis bedankt und nicht für den Inhalt an sich...

Zum Rest deiner Paranoia :hihihi:

Sei doch nicht so empfindlich mensch... hab das Danke nur gegeben weil Dr. es so schön schafft dich zur Weissglut zu bringen.. Sogesehen habich mich fürs End-Ergebnis bedankt und nicht für den Inhalt an sich...

Zum Rest deiner Paranoia :hihihi:
Du meinst echt man kann mich zur Weissglut bringen, wenn man meine Mutter beleidigt? :-D

Und daran ergötzt Du Dich? :haha:

Mann bist du scheisse....wie ich gestern schon sagte......einmal lalla kritisiert und abgelehnt und sie gibt danke bei Mutterbeleidigungen ........ :haha:

Und du warst echt Mod im Flowerpower Forum? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Willst mir vielleicht nochmals ne Freundschaftsanfrage schicken um mich dann aus deiner Freundesliste kicken zu können?:lol27::lol27::lol27:

....würde es dir dann etwas besser gehen?.....und ich hätte vielleicht dann meine Ruhe?

wenn zx7r schreibt (man achte auf seine schlangenlinien):

"asdkljashld laksjdölaökjsd kasödlkaöjsd asdjkhasd hajsdlaksdhas asdöökljas asdlkö :grin:
asdkjasdhlkahsd asdasdjaöslkd öalksjaölksjd ökajsdöalskd :haha:

asldhalskd lasdhlkajsd kahsdlakhsd lkahsdü0qwe üauaisodupaosd asdpoiuaspdoiasd asdpoaisdpu opaiusdpaiosudasd pioupoiua aoisduapsoiduaoisudüqwejö asdkjklö :haha:
adshaklsdhahslkdja akjsdhlaksjdalsd akhsdlakj alkjshalksd :lol27::lol27::lol27:

- - - Aktualisiert - - - <------ WICHTIG
adshaklsdhahslkdja akjsdhlaksjdalsd akhsdlakj alkjshalksd :haha:

lass mich in ruhe... "

:lol:

Edit: Lass mal Waffenstillstand machen, sollte kein Dauerzustand werden mit dem Battle. Die paar Tagen reichen jetzt erst mal.

Zurück
Oben