Dann klettets euch doch nicht an mich.
Ja das erklärt einiges mein Freund.sve osim allaha
hab das Danke nur gegeben weil Dr. es so schön schafft dich zur Weissglut zu bringen
Du hast hier ein paar Monate verpasst und somit schuldest du mir noch viele Danke...
Wie dieser ZX rum strampelt, da kriegt man schon Mitleid, ehrlich. Ich könnte nie zu 6 auf 1 Person drauf, wie ihr das letztens gegenüber diesem Zeus gemacht habt, der Junge ist grad mal 19 Jahre alt.
Da habt ihr Paviane schon bei mir verspielt.
Jetzt beleidigt er noch User über deren Fotos, weil ihm deren Haltung nicht gefällt, aber freut sich wenn er selbst eine Armee der geistig Labilen hinter sich hat, und macht gleichzeitig auf "Familien-Opferrolle".
Was ein Lappen.
Zu 6 auf 1 ist ok, wie die Lappen, aber wenn der 1 "Unterstützung" bekommt (was ich eigentlich nicht brauche), öffnet er gleich seine Kellertür.
Eurer Selbstwert, steigt und fällt mit eurem Osterei-Grüppchen im Balkanforum.
Hernach kommt wieder der Viehdoktor....und macht uns an, weil du wieder heulst.....
Wann hatte ich denn geheult? Ich habe schon mehrmals betont, dass ich keinen Schutz brauche.
Hernach kommt wieder der Viehdoktor....und macht uns an, weil du wieder heulst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen