J
Jovan
Guest
Гуштер;4848428 schrieb:Ja, scheissen die Draker auch vorzugsweise im Freien wie ihre Brüder im Punjab?
Nö, eher in FYROM
Гуштер;4848428 schrieb:Ja, scheissen die Draker auch vorzugsweise im Freien wie ihre Brüder im Punjab?
Nö, eher in FYROM
Was ich am meisten hasse und mich traurig macht ist die Tatsache, dass rechte Parteien die Führung in Europa übernehmen. Es scheint so als hätten die Europäer vergessen was diese politische Richtung mal aus dem Kontinent gemacht hat. Man hat nichts daraus gelernt.
Hmm ohne Spass du beschreibst grad den typischen Balkaner... von wo kommst du?auf der oberen Listen der Gehassten:
-Rassisten
-Sexisten
-Homophobe
-Chauvinisten
-Hooligans
(aufgrund der Liste brauche ich gar nicht zu erwähnen, dass Rechtsradikale, Rechtsextreme und dementsprechende Nationalisten somit zu denen gehören die ich nicht leiden kann)
auf der oberen Listen der Gehassten:
-Rassisten
-Sexisten
-Homophobe
-Chauvinisten
-Hooligans
(aufgrund der Liste brauche ich gar nicht zu erwähnen, dass Rechtsradikale, Rechtsextreme und dementsprechende Nationalisten somit zu denen gehören die ich nicht leiden kann)
Und wieso hast du sie dann nicht einfach aufgelistet, statt einen unnötigen Satz zu schreiben, dass du sie nicht erwähnen willst?
Hmm ohne Spass du beschreibst grad den typischen Balkaner... von wo kommst du?
Hmm ohne Spass du beschreibst grad den typischen Balkaner... von wo kommst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen