Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Auf Weiber im Bad warten. Ich werde meinem Zukünftigen erlauben mich zu treten wenn ich auch Stunden brauche um was geschissen zu kriegen. Bzw so lange brauche um auszusehen wie ein Mensch!

Mit Weibern die dich daran hindern auf Pirsch zu gehen wird das nichts mit dem Zukünftigen, Missy

Jaaaaa erinnere mich ruhig daran dass ich allein bin und einsam sterben werde .... Streu nur Salz in die Wunden :crybaby:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jaaaaa erinnere mich ruhig daran dass ich allein bin und einsam sterben werde .... Streu nur Salz in die Wunden :crybaby:

Der Dragan ist noch net verloren :77:... Beli sucht jetzt auch ganz verzweifelt (aber in Ö :lol:), naja egal vielleicht kennt er auch einen aus D oder wir treiben dem 29- Jährigen ÖssiDragan den Dialekt aus :D...

Keine Sorge, du hast doch noch uns, das Forum! :hug:

Finde ich auch, ist allemal besser als irgend so ein dahergelaufener knackiger Typ mit Charme, Job und geiler Wohnung

Ihr habt recht wenn ich geil bin und nix habe nehm ich einfach mal das Forum durch.

- - - Aktualisiert - - -

Der Dragan ist noch net verloren :77:... Beli sucht jetzt auch ganz verzweifelt (aber in Ö :lol:), naja egal vielleicht kennt er auch einen aus D oder wir treiben dem 29- Jährigen ÖssiDragan den Dialekt aus :D...

Wenn er kein Ösi wäre hätte ich mich schon längst rangemacht. Aber einmal Ösi immer Ösi. Ich will nur Hochdeutsch hören.

Zurück
Oben