G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Ich liebe diesen Thread...
hat nix mehr mit "einstecken" zu tun sondern mit unlustigsein. Du bist ein unlustiger Motorradverkäufer, das wars.Du meintest sicher Viele......aber red doch für dich allein....wie wär das?
Mein Gurkenmaul halte ich genau so wenig wie du Deins.
Ich würde mal begrüssen, wenn du auch einstecken könntest und nicht nur verteilen.....das wär mal zu begrüssen du schwuchteldiva.
...und du wie immer ne Schwuchteldiva, die eigentlich ne fünfcentnutte ist. Das wars.hat nix mehr mit "einstecken" zu tun sondern mit unlustigsein. Du bist ein unlustiger Motorradverkäufer, das wars.
geh deine Motorräder ficken, skatofatsa...und du wie immer ne Schwuchteldiva, die eigentlich ne fünfcentnutte ist. Das wars.
Re Muni? Agriepses?geh deine Motorräder ficken, skatofatsa
der Paketzettel zum abholen war auch nicht bei mir im Postfach. Der Botendienstvolltrottel wird den Zettel woanders reingeschoben haben, Paket ist jedenfalls abgeholt, von wem auch immer. scheißdreck jedes mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen