Zeus
Geek
Apropos Paket.
Ich hasse GLS Fahrer die kein deutsch können.
Unnötiger Pleonasmus.
Apropos Paket.
Ich hasse GLS Fahrer die kein deutsch können.
wer zahlt mir die Zeit, dass ich bei 15 nachbarn durchklingen muss?so lang du die Rechnung fürs paket bezahlst ist doch alles o.k
wer zahlt mir die Zeit, dass ich bei 15 nachbarn durchklingen muss?
Die Erde. Unsere schöne "große" Erde - bzw. wenn man bemerkt, was für ein winzig kleiner, beschissener Zoo das eigentlich ist.
Um dem etwas abzuhelfen mache ich es immer so: schon am Freitag bereite ich diverse emails vor um mir Zeit zu verschaffen und um sie dann so wie jetzt um 8:30 abzuschicken, dann sind die anderen erstmal am Zug, ich gucke dann nicht vor 10 was daraus wurde und ob ich wieder reagieren muss. Es gilt bis 12 so wenig wie möglich zu machen, dann ist erstmal Maaahlzeit angesegt, so dass es erst ab 13:30 mit dem Arbeiten losgeht.Montage ...
Um dem etwas abzuhelfen mache ich es immer so: schon am Freitag bereite ich diverse emails vor um mir Zeit zu verschaffen und um sie dann so wie jetzt um 8:30 abzuschicken, dann sind die anderen erstmal am Zug, ich gucke dann nicht vor 10 was daraus wurde und ob ich wieder reagieren muss. Es gilt bis 12 so wenig wie möglich zu machen, dann ist erstmal Maaahlzeit angesegt, so dass es erst ab 13:30 mit dem Arbeiten losgeht.
Jeden Tag zu nem Arbeitstag machen, dann gibt es das Problem mit den Montagen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen