Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn auf der Station 2 Betten freu sind und die Notaufnahme 10 Patienten hochschicken will.

Spielst du dann Tetris mit den Patienten. Nicht vergessen, der lange muss in die Lücke!!

- - - Aktualisiert - - -

Adipöse Menschen, die neben Fettleibigkeit auch noch mit Dummheit gesegnet sind.

Und auszubildende Männer die sich hinhocken und einen dementen 1,90 m großen 130kg schweren, sich wehrenden Patienten, den du gerade auf die Seite drehst und festhältst, fragt warum er aua sagt. Thanks a lot für die Rückenschmerzen, Arschloch. Ich hoffe du fällst durch Examen

Ich teile deinen Hass für Assistenzärzte.

Spielst du dann Tetris mit den Patienten. Nicht vergessen, der lange muss in die Lücke!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich teile deinen Hass für Assistenzärzte.

Sie meint damit Krankenpflegeschüler, die beim Betten und Lagern eines Patienten nicht mithelfen. :D
Da gibt es faule Exemplare. ^^

Assistenzärzte haben das Medizinstudium hinter sich und streben im Regelfall ihren Facharzt an, aber die können sich - zumindest auf ihre Tätigkeiten bezogen - auch sehr, sehr dumm anstellen. Die gehen zum Googeln teilweise aufs Klo - während der Visite. Oder vertauschen gar die Patientenakten und dokumentieren, dass beim 80 jährigen Patienten die nächste Chemo gegen seine Eileiterkrebserkrankung verschoben werden muss. Und und und...

Ich werde bestimmt mal son Kandidat sein, hoffe das aber nicht. :haha:

Wenn manche Männer ihre Nasenhaare nicht trimmen und sich die Rotze darin festsetzt, man aber auch net weggucken kann weil diese Person mit einem redet und der Hunger direkt verflogen ist...

PANASONIC-ER-412-Nasen--Ohrhaartrimmer-

Anfangs kitzelt es tierisch, dann aber läufts immer besser

gleich kommen wieder irgendwleche Ferkel an :lol:

Zurück
Oben