Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Bin nur am Gähnen ... eigentlich ist Freitag (neben anderen Tagen) Homeoffice, aber heute muss ich zu irgend so einem völlig überflüssigen Workshop, konnte mich nicht drücken, die blöde Frotze hat mich extra angerufen um mich daran zu erinnern.

Diese kleinen Pissautos a la Matiz, die meist noch so ein komischen Aufkleber mit Blumenmuster haben und drinnen Stofftiere, dazu steht dann hinten noch „hetz mich nicht“ oder ein noch dümmerer spruch. Die fahren grundsätzlich 40, wo 50 ist und 60, wo 70 ist. Argghh

Bin nur am Gähnen ... eigentlich ist Freitag (neben anderen Tagen) Homeoffice, aber heute muss ich zu irgend so einem völlig überflüssigen Workshop, konnte mich nicht drücken, die blöde Frotze hat mich extra angerufen um mich daran zu erinnern.
Konnte man da nicht......das netz ist gerade so schlecht....ich verstehe sie nicht......bringen?

Diese kleinen Pissautos a la Matiz, die meist noch so ein komischen Aufkleber mit Blumenmuster haben und drinnen Stofftiere, dazu steht dann hinten noch „hetz mich nicht“ oder ein noch dümmerer spruch. Die fahren grundsätzlich 40, wo 50 ist und 60, wo 70 ist. Argghh
Ich krieg dann immer einen Mini-Herzinfarkt und Mini-Schlaganfall. Noch schlimmer ist es, wenn es starken Gegenverkehr gibt und ich dieses Provo-Auto nicht überholen kann. Dann entwickelt sich zusätzlich eine Mini-Psychose bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

auch wenn ich die leute aus meiner forumsfreundenliste mag, so hasse ich die tatsache dass man meint forumsfreundschaften schließen zu müssen. welcher sinn steckt dahinter? garkeiner. und außerdem, ich als bekennender narzist und eigen-lover, der gerne seine eigenen beiträge liest, muss dann erst mal die aktivitäten der freunde ausblenden.
Ich lese meine Beiträge auch gern. Ich dachte schon, ich bin der einzige Narzisst hier.

Zurück
Oben