Diese ganzen Internetseiten die meinen witzig zu sein indem sie schwachsinnige Aprilscherze posten.
Ich hasse diese egoistischen Menschen die sich zur Rush-Hour vor den Zug werfen.
Es ist wohl zu viel verlangt sich still und heimlich in der Wohnung zu erhängen... Sie müssen unbedingt noch hunderten Menschen auf den Sack gehen, die einfach pünktlich am Feierabend nach Hause wollen.
wenn neue kollegen vorgestellt werden und dann in mein Büro gebracht werden, ich stehe dann auf, gebe die Hand, sage willkommen, stelle mich vor, was ich so mache und wünsche einen guten start, dann ein "danke", nicken, schultern zucken, stille..zum ausrasten diese Momente, würde am liebsten schreien "und nun raus"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen