Ana
Ultra-Poster
ja, ich wollte es nicht, konnte aber dem Impuls nicht widerstehen, verstehe nicht warum an dieser Stelle so viel Blut durchfließt
Alle "Kopfwunden" bluten wie Sau, weiss ich auch erst seit dem ich Nichten und Neffen habe...
ja, ich wollte es nicht, konnte aber dem Impuls nicht widerstehen, verstehe nicht warum an dieser Stelle so viel Blut durchfließt
Oder sich an der Lippe schneiden, selbst für den winzigsten Schnitt braucht man halbe Stunde um die Blutung zu stoppen
falsche frage ana, die richtige lautet, wieso rasierst du dich überhaupt?
ma daaaaaaaj
Ma jastaaaaaaaa...
die Ärmste, ich muss immer mitheulen wenn so kleine Kinder sich richtig weh tunMeine Nichte ist als sie 2, war von der Couch gesprungen und voll ungünstig gelandet, hat mit ihrem Zahn die Oberlippe durchstochen... Innerhalb von Sekunden der ganze Boden voller Blut und ich fast einen Herzinfarkt...
Komme am Hals mit den Trockenrasieren nicht klar, habe verschiedene getestet, immer bleiben da Haare über das nervt mich zu Tode. Offenbar wachsen sie zu eng am Hals, keine Ahnung.Warum rasierst du eigentlich nass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen