Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

nach jedem außerplanmäßigem sporttag (letzte Woche und am letzten we Tennis) mit immer neuen wehwechen nach hause zu kommen, letzte Woche bei nem sprint ans netz vor die leiste angezerrt, gestern beim spielen im 2. satz meinen rücken / Bandscheibe gespürt, ich werde älter
 
Menschen, die einen in ewiglange, unnötige, uninteressante und sinnlose Gespräche verwickeln, weil sie etwas Aufmerksamkeit benötigen...
 
Leute, die an der Kasse schon in Alarmbereitschaft stehen und dann, wenn der Ernstfall endlich eingetreten ist, also ein Produkt nicht dem Angebotspreis entspricht, sofort Alarm schlagen, bestimmt protestieren, sich tierisch aufregen und dann noch im Prospekt blättern, um aller Welt zu beweisen, dass sie recht hatte und es schließlich zum Wohle aller sei, denn wer weiß, wie viele Leute nun 30 Cent mehr für was auch immer bezahlen musste. Blöde Sau ey
 
...wenn ich mit dem handy (also immer, nie über laptop) das bf aufrufe er mir die mobile ansicht zeigt ich runterscrolle auf normale ansicht er mir trotzdem wieder die mobile ansicht gibt...und ich 5-7 seiten durchklicken muss (also irgendein thread seite 1 runter normale ansicht...seite 2 runter normale ansicht usw...) bis ich endlich die gewünschte form erhalte...
 
wenn ich zu um zu fappen bin

- - - Aktualisiert - - -

Blogger, influencer etc. nur idioten interessiert es was ihr zu berichten habt
 
Zurück
Oben