Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

wie momentan irgendwelche gestalten diese thailand-Sache für sich nutzen wollen, aktuelles bsp dieser tesla-cheftrottl, ok er ist in der "höhle des Schicksals", schön. was macht er da, welche Funktion hat und wie hilft er den armen jungs?
und inwiefern unterstützt er die Koordination und die Umsetzung der Rettungsaktion? jebo kravu svoju
 
wie momentan irgendwelche gestalten diese thailand-Sache für sich nutzen wollen, aktuelles bsp dieser tesla-cheftrottl, ok er ist in der "höhle des Schicksals", schön. was macht er da, welche Funktion hat und wie hilft er den armen jungs?
und inwiefern unterstützt er die Koordination und die Umsetzung der Rettungsaktion? jebo kravu svoju
Man muss ihm zu Gute halten, dass er ein Technikfreak ist und dank des Vermögens Nägel mit Köpfen machen kann, das ist denke ich nicht nur Show. Soweit ich weiß wollte er ein Spezial-U-Boot beisteuern, aber ob das so schnell was wird bezwifle ich, die haben das schon gut und pragmatisch gelöst: setzen die Jungs unter Drogen, klemmen sie zwischen zwei Taucher und ab. Manche Stellen sind so eng, dass die Sauerstoffflaschen vom Rücken genommen werden müssen, und das geht so stundenlang, Wahnsinn.
 
Irgendwelche degenerierten Tussis, die beim Fahrradfahren statt auf den Verkehr zu achten auf dem Handy rumtippen müsste. Unterbricht so eine auch den Sex, weils ja sein könnte dass man auf WhatsApp, Snapchat etc. nun sofort auf irgendeinen Müll antworten muss, weil ansonsten ja davon die Welt untergehem könnte? Was für ein Scheiß, dass man nicht mal paar Augenblicke ohne auskommt. Wie haben nur die Menschen früher gelebt?
 
Diese ......-Punkte, die hier einige im Forum immer schreiben (wie Legija (warum hat er sich gelöscht?)), obwohl es in der deutschen Grammatik nichts verloren hat. Was sollen diese Punkte? Warum nicht einfach einmal kurz auf "Leertaste" drücken?
 
Wenn man noch zwei Kapitel plus Schluss für die Hausarbeit schreiben muss und schon über 4800 Wörter von erlaubten 4500 geschrieben hat...
 
Zurück
Oben