Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Aaaahhh wie machst du das????
Ich muss noch 1,5 Seiten schreiben und weiß nicht wie ich die vollkriegen soll. :(

Macht mir ja auch nicht sonderlich Spaß... :roll: Ich habe meinem Dozenten vor drei Tagen geschrieben und er hat immer noch nicht geantwortet, ob ich mehr Seiten schreiben darf. Ich werde wohl einfach eine Theorie streichen... :|
 
Macht mir ja auch nicht sonderlich Spaß... :roll: Ich habe meinem Dozenten vor drei Tagen geschrieben und er hat immer noch nicht geantwortet, ob ich mehr Seiten schreiben darf. Ich werde wohl einfach eine Theorie streichen... :|

Würde ich auch machen. Besser als durchzufallen weil du ne seite zu viel hast.

Bin übrigens auch schon weiter zum Glück. Muss noch eine 3/4 Seite schreiben.
 
Zeeeus wie weit bist du?
Muss für dieses Semester nur noch ein Protokoll schreiben und davon nur noch 6 Seiten jupie.
 
Zeeeus wie weit bist du?
Muss für dieses Semester nur noch ein Protokoll schreiben und davon nur noch 6 Seiten jupie.
Ich bin gestern fertig geworden, werde es aber heute noch mit meiner Freundin durchgehen, um Fehler, die ich übersehen habe, aufzudecken. Ich habe letzten Endes doch um die 5600 von 4500+10% erlaubten, aber was soll's...?
Ein Protokoll? Für was?
Zeus ist irgendwie untergetaucht, hat bestimmt ein Mädchen kennengelernt

Hä, ich dachte, ich hatte dir schon einmal geschrieben, dass ich eine Freundin habe... also jetzt schon seit zwei Jahren oder so. :D
 
Zurück
Oben