Ana
Ultra-Poster
ma Niko nesme da nas brije ana
Dabogda ti cura imala empfindliche Haut, pa ce mo opet pricati ...
ma Niko nesme da nas brije ana
ma sta me zanima icija (gibts das wort überhaupt ) osjetljiva koza..kad se nemrem vidjet obrijanogDabogda ti cura imala empfindliche Haut, pa ce mo opet pricati ...
ma sta me zanima icija (gibts das wort überhaupt ) osjetljiva koza..kad se nemrem vidjet obrijanog
Nije moguce da se toliko lose izrazavam, pa da nisi kontao ...
Ali za nju ces biti obrijani, najlepsiiiiiiiii....
Komme am Hals mit den Trockenrasieren nicht klar, habe verschiedene getestet, immer bleiben da Haare über das nervt mich zu Tode. Offenbar wachsen sie zu eng am Hals, keine Ahnung.
pa kontao sam te ne sekiraj se
ich lebe mit mir und den anderen Persönlichkeiten 24h am tag in einem Körper erstmal muss ich mit mir selbst klar kommen und mir gefallen, dann andere Personen..i kad vidim facu u spiglu koja mi se bas ne svidja (i mrzim facu svoju obrijanu konjsku) onda nema sanse za ikakave normalne medjuosobne odnose
Wenn der Friseur probiert eine Beziehung mit dir aufzubauen.
Man ich will nur Haare schneiden und kein Gelaber.
Link malIch habe mal eine ganze Kurzgeschichte dazu geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen