Sagtest du in dem anderem Thread nicht noch dass du nie nach ex jugo zurückwillst, sondern den Patrioten das überlässt? Warum auf einmal jetzt so konservativ?
oh mein fehler, das sollte natürlich in den was liebt ihr thread
Sagtest du in dem anderem Thread nicht noch dass du nie nach ex jugo zurückwillst, sondern den Patrioten das überlässt? Warum auf einmal jetzt so konservativ?
9€ für 3 Richtige.
der ist geistig verwirrt seit Jugoslawien zusammengebrochen istSagtest du in dem anderem Thread nicht noch dass du nie nach ex jugo zurückwillst, sondern den Patrioten das überlässt? Warum auf einmal jetzt so konservativ?
der ist geistig verwirrt seit Jugoslawien zusammengebrochen ist
der ist geistig verwirrt seit Jugoslawien zusammengebrochen ist
Nur weil ich dich als gutaussehenden albanischen Homo bezeichnet habe keifst hier jetzt rum. Ich hätte mehr von dir erwartet. Aber es beweist auch gleichzeitig dass ich womöglich recht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen