Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

leute mit richtig tiefgründigen Tätowierungen auf dem Körper, in ausländisch am besten noch, und dabei sehen die nicht mal ansatzweise nach dem spruch/Motto aus, geschweige denn dass sie in der lage wären, irgendeine sprache zu beherrschen

Habe mal die Geschichte gehört von einer jungen Frau, die sich ein chinesisches Schriftzeichen tätowiert hatte...weil es ihr gefallen hat...und sich immer über Reaktionen der chinesischen Männer gewundert hat, bis sie mal ein Chinese gefragt hat, ob sie eigentlich weiß, was da heißt...nämlich: ich bin jung und geil...
dumm gelaufen....:facepalm:

Habe mal die Geschichte gehört von einer jungen Frau, die sich ein chinesisches Schriftzeichen tätowiert hatte...weil es ihr gefallen hat...und sich immer über Reaktionen der chinesischen Männer gewundert hat, bis sie mal ein Chinese gefragt hat, ob sie eigentlich weiß, was da heißt...nämlich: ich bin jung und geil...
dum gelazfen....:facepalm:

hat se verdient, kein mitleid mit sowas

dumm gelaufen....:facepalm:

...gab/gibt doch oft berichte über sowas...statt mut huhn in rotweinsauce...oder statt liebe gebackene banane tätowiert...

Zurück
Oben