S
Slavo
Guest
Und wie siehts aus mit schwarze Rassisten? Auf die müsstest du ja einen Morderhass haben......
Solche wie der?
Die hasse ich auch!
Und wie siehts aus mit schwarze Rassisten? Auf die müsstest du ja einen Morderhass haben......
Solche wie der?
![]()
Die hasse ich auch!
Hab mal ne Doku gesehen, die sind zum Teil sogar schlimmer wie die weißen Rassisten, ohne scherz......
AlterWas ist das mann..Meine Nägel sind seit ca. ner Woche so weicher geworden. Sogar mit Nagellack und allem drum und dran gehn die leicht kaputt bzw da kommt ein mini-Riss, wegen irgendwas ...das hatte ich noch nieeeeeeeeee meine Nägel waren immer voll awesome..
![]()
Hi foxy black,
Du kannst mal diese Kur versuchen (kostet fast nichts und kann definitiv nicht schaden). In einem Schälchen lauwaremen Wasser ca. 2 Teelöffel Salz auflösen und die Nägel ungefähr 10-15 Minuten einweichen. Am besten 2x täglich, 10-14 Tage lang. Danach siehst Du ob eine Besserung eingetretten ist, wenn nicht dann besorg Dir ein Aufbaupräparat mit Silicium (wenn Du rauchst keine Kombipräperate mit Carotin).
Mir hilft das immer im Winter.
Wie heißt die Doku, bitte?
@Babsi
Bei Studien wurde ermittelt, dass Raucher die Carotin einnehmen eine 71% höhere Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu erkranken festgestellt.
AlterWas ist das mann..Meine Nägel sind seit ca. ner Woche so weicher geworden. Sogar mit Nagellack und allem drum und dran gehn die leicht kaputt bzw da kommt ein mini-Riss, wegen irgendwas ...das hatte ich noch nieeeeeeeeee meine Nägel waren immer voll awesome..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen