Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Und wie siehts aus mit schwarze Rassisten? Auf die müsstest du ja einen Morderhass haben......

Solche wie der?

black-man-with-swastika1.jpg

Die hasse ich auch!

Alter :( Was ist das mann..Meine Nägel sind seit ca. ner Woche so weicher geworden. Sogar mit Nagellack und allem drum und dran gehn die leicht kaputt bzw da kommt ein mini-Riss, wegen irgendwas ...das hatte ich noch nieeeeeeeeee meine Nägel waren immer voll awesome..:(

Hi foxy black,
Du kannst mal diese Kur versuchen (kostet fast nichts und kann definitiv nicht schaden). In einem Schälchen lauwaremen Wasser ca. 2 Teelöffel Salz auflösen und die Nägel ungefähr 10-15 Minuten einweichen. Am besten 2x täglich, 10-14 Tage lang. Danach siehst Du ob eine Besserung eingetretten ist, wenn nicht dann besorg Dir ein Aufbaupräparat mit Silicium (wenn Du rauchst keine Kombipräperate mit Carotin).

Mir hilft das immer im Winter.

Hi foxy black,
Du kannst mal diese Kur versuchen (kostet fast nichts und kann definitiv nicht schaden). In einem Schälchen lauwaremen Wasser ca. 2 Teelöffel Salz auflösen und die Nägel ungefähr 10-15 Minuten einweichen. Am besten 2x täglich, 10-14 Tage lang. Danach siehst Du ob eine Besserung eingetretten ist, wenn nicht dann besorg Dir ein Aufbaupräparat mit Silicium (wenn Du rauchst keine Kombipräperate mit Carotin).

Mir hilft das immer im Winter.

kannst du mir das erklären mit dem rauchen und Carotin?

@Babsi

Bei Studien wurde ermittelt, dass Raucher die Carotin einnehmen eine 71% höhere Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu erkranken festgestellt.

Alter :( Was ist das mann..Meine Nägel sind seit ca. ner Woche so weicher geworden. Sogar mit Nagellack und allem drum und dran gehn die leicht kaputt bzw da kommt ein mini-Riss, wegen irgendwas ...das hatte ich noch nieeeeeeeeee meine Nägel waren immer voll awesome..:(

So, da ich nicht auf KOnfrontation aus bin, hier mein absoluter Geheimtipp für dich und alle anderen Mädels, wirkt 100%ig.
Meine Nägel sind immer abgebrochen, seitdem fragen mich alle, ob ich künstliche Nägel habe, weil sie so lang werden.

Kauf dir Micro Cell 2000
Microcell - Microcell 2000 Nail Repair - Nail Repair bei douglas.de

Es stärkt die Eiweißverbindungen im Nagel.

Ansonsten hasse ich heut nix.

Weitermachen;-)

Zurück
Oben