Domstrebe ist eine excellente Idee! Kostet ca. 120 €, mit Einbau (wenn Du es nicht selber kannst) vielleicht 200 €. Sollte man bei JEDEM Auto machen, auch wenn man überhaupt keine "sportlichen" Ambitionen beim fahren hat. Bei meinem Hyundai Ioniq hab ich diese beim Neukauf als Draufgabe verhandelt.oh super, danke für die Info. Die Relation von verbautem Material die zur Steifigkeit der Karosse führen soll ist also für die Katz. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich merke es beim Fahren eigentlich nicht aber die Tatsache, dass jedes mal die Scheibe nach nem Steinschlag reißt , spricht für diesen Punkt den du aufgezählt hast. Da gibt es ja im Tuning Zubehör solche Domstreben die der Karosse Stabilität geben.
Würde es gerne ausprobieren. Hab keine Lust auf die sechste Scheibe..
Glasschaden von der Brille ??
welcome backschlaflose, nostalgiegetränkte Nächte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen