Er ist einfach der Beste!
Kiiiiiiiing isseeer jaaaaaaaaa!
hab ich jez nen Pluspunkt beeeei diiiiiiiiiir?
Er ist einfach der Beste!
ja haste eh schon ganz viele bekommen....aber jetzt nochmal 10 Pluspunkte drauf jehaun!Kiiiiiiiing isseeer jaaaaaaaaa!
hab ich jez nen Pluspunkt beeeei diiiiiiiiiir?
dann bin ich beruhiiiiiiiigt ich fahreeeeeee nämlich supeeeeeer ..........ich hasse Autofahrer die kein Auto fahren können und Autofahrer die ihr Auto als Waffe benutzen und Autofahrer die mit ihrem Auto ihre Minderwertigkeitskomplexe und ihren kleinen Penis kompensieren müssen.
Wäre ich Diktator würde ich all diese Männer in Fahrradindustrieproduktionsstätten arbeiten lassen.
Wenn ich Diktator wäre dürften eh nur Frauen Auto fahren. Männern sollte es grundsätzlich verboten werden. ok, vielleicht dürfen ein paar fahren aber die müssen wirklich gut fahren können und ne extra Prüfung machen.dann bin ich beruhiiiiiiiigt ich fahreeeeeee nämlich supeeeeeer ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen