Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Dieses Rumgesinge beim Bäcker. Schlaghosen. Bongo Jeans. Bunte Strumpfhosen. Bunte Masken. Wenn alle Avocados noch nicht reif sind. Die Tatsache kaum wirklich in den Genuss einer frischgepflückten Mango zu kommen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich kann nicht sagen "hassen", nicht mögen trifft es eher zu.
Gestern hat es bei uns geschneit und es sind so ein paar Zentimeter Schnee auch auf der Straße liegen geblieben. Ich liebe es, wenn sich dann einige Autofahrer auf dem Weg machen, die anscheinend nie bei Schnee gefahren sind.
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Diese bescheuerten Strohhalme aus Pappe… damit kommt man nicht mal durch die alufolie durch…. Wenn man Plastik-Strohhalme schon abschaffen will warum dann nicht einfach ganz abschaffen?!?
 

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Diese bescheuerten Strohhalme aus Pappe… damit kommt man nicht mal durch die alufolie durch…. Wenn man Plastik-Strohhalme schon abschaffen will warum dann nicht einfach ganz abschaffen?!?
:haha::haha::haha:

Das ist mein heutiges Trauma immer noch.. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere,
mit ordentlichen Strohhälmen.. aber jetzt lange Zeit hat mich das
absolut abgefuckt, des wegen trinke ich NICHTS mehr aus Strohhälmen oder wie man
die Mehrzahl von Strohhalm auch macht..
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Diese bescheuerten Strohhalme aus Pappe… damit kommt man nicht mal durch die alufolie durch…. Wenn man Plastik-Strohhalme schon abschaffen will warum dann nicht einfach ganz abschaffen?!?
Da gibt es diese Geschichte von einer Frau , die hatte einen Strohalm aus Metall im Longdrink. Da stürzte sie plötzlich und das so unglücklich, dass sie sich den Metallstrohalm beim Sturz voll ins Auge, durch das Auge ins Gehirn gerammt hat. Tot.
 
Oben