BlackJack
Jackass of the Week
Hab mich auf eine wüste Keilerei hier eingestellt und nun dasIch ziehe die Anzeige zurück!
Hab mich auf eine wüste Keilerei hier eingestellt und nun dasIch ziehe die Anzeige zurück!
ich bin gerade nicht in Form. Du würdest mich nach 6 Posts ( 6 Runden) ausnocken. Ich brauch Urlaub. Gib noch en bissel Zeit und ich komm zurück in alter Form und dann fetzen wir uns bis der Balkan sich biegt.Hab mich auf eine wüste Keilerei hier eingestellt und nun das
Hey Blacky, was macht der grimmige Cousin, Stanko?abgemacht, und ich muss bißchen abnehmen, so 25kg
ich auch, mindestens 15kgabgemacht, und ich muss bißchen abnehmen, so 25kg
soso...........und was ist mit linke Arschbacke ?abgemacht, und ich muss bißchen abnehmen, so 25kg
Der macht was durch: nach zig Jahren Ehe lässt seine Frau sich scheiden, sie müssen das Haus verkaufen um das Geld aufzuteilen. Zwar haben sie Glück obwohl es ein altes Haus ist, es ist ein Vorort von Zagreb. Aber was nützt es wenn man sich von der Hälfte nicht mal eine Wohnung in der Gegend kaufen kann und Mieten sehr hoch sind.Hey Blacky, was macht der grimmige Cousin, Stanko?
Schade, aber es passiert auch öfter, dass man sich nach zig Jahren nicht mehr ertragen kann. Das Blöde ist, wenn du ein Haus unbedingt schnell loswerden willst, geht es immer unter wert. Viel schlimmer ist es im Alter eine weitere Bezugsperson zu finden, vertrauen aufzubauen etc. Man will ja schließlich nicht alleine sterben. Die Kinder, falls man welche hat, können aber eine gute Stütze sein.Der macht was durch: nach zig Jahren Ehe lässt seine Frau sich scheiden, sie müssen das Haus verkaufen um das Geld aufzuteilen. Zwar haben sie Glück obwohl es ein altes Haus ist, es ist ein Vorort von Zagreb. Aber was nützt es wenn man sich von der Hälfte nicht mal eine Wohnung in der Gegend kaufen kann und Mieten sehr hoch sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen