Das schauen Frauen an? Habs nie geschautDie Geissens und Die Wollnys. ich frage mich wirklich was für Leute das anschaut das die immer noch am laufen sind im TV ich bekomm da mega aggressionen wenn die sehe echt, das schauen doch echt nur Frauen an. kann mir ne andere Zielgruppe echt nich vorstellen
Wenn ich zufällig die Stimme von der Geissens Tussi höre, kriege ich einen anaphylaptischen Schock, Juckreiz, allergische Reaktionen…..Die Geissens und Die Wollnys. ich frage mich wirklich was für Leute das anschaut das die immer noch am laufen sind im TV ich bekomm da mega aggressionen wenn die sehe echt, das schauen doch echt nur Frauen an. kann mir ne andere Zielgruppe echt nich vorstellen
RooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobertWenn ich zufällig die Stimme von der Geissens Tussi höre, kriege ich einen anaphylaptischen Schock, Juckreiz, allergische Reaktionen…..
Du hasst Männer? Ist ja erschreckend zu lesen, hätte ich nie gedachtMänner die keine Oliven, Pilze, Meeresfrüchte, Senf, Rosenkohl, gedünstete Zwiebeln essen „können“ oder eher wollen…. Was ist das? was soll das?!? Ich hasse das wirklich…. Noch Schlimmer aber sind Männer mit Allergien… meine Freundin tut mir Leid mit ihrem Mann der darf/will auch gar keinen Käse mehr essen und sie ist die Käseverrückteste Frau die ich kenne…
Ich hasse ihn aber bissel weniger wenn er manchmal doch gedünstete Zwiebeln isst und es ihm schmeckt… aber es ist immer so ein Kraftakt wenn er ahnt dass ich was kochen will wo mal das braucht und ja die anderen Männer hass ich glaub sowieso egal ob sie Oliven oder Miesmuscheln etc mögen…Du hasst Männer? Ist ja erschreckend zu lesen, hätte ich nie gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen