Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Die Geissens und Die Wollnys. ich frage mich wirklich was für Leute das anschaut das die immer noch am laufen sind im TV :sick: (n)ich bekomm da mega aggressionen wenn die sehe echt, das schauen doch echt nur Frauen an. kann mir ne andere Zielgruppe echt nich vorstellen
 
Die Geissens und Die Wollnys. ich frage mich wirklich was für Leute das anschaut das die immer noch am laufen sind im TV :sick: (n)ich bekomm da mega aggressionen wenn die sehe echt, das schauen doch echt nur Frauen an. kann mir ne andere Zielgruppe echt nich vorstellen
Das schauen Frauen an? Habs nie geschaut 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
 
Die Geissens und Die Wollnys. ich frage mich wirklich was für Leute das anschaut das die immer noch am laufen sind im TV :sick: (n)ich bekomm da mega aggressionen wenn die sehe echt, das schauen doch echt nur Frauen an. kann mir ne andere Zielgruppe echt nich vorstellen
Wenn ich zufällig die Stimme von der Geissens Tussi höre, kriege ich einen anaphylaptischen Schock, Juckreiz, allergische Reaktionen…..
 
Männer die keine Oliven, Pilze, Meeresfrüchte, Senf, Rosenkohl, gedünstete Zwiebeln essen „können“ oder eher wollen…. Was ist das? was soll das?!? Ich hasse das wirklich…. Noch Schlimmer aber sind Männer mit Allergien… meine Freundin tut mir Leid mit ihrem Mann der darf/will auch gar keinen Käse mehr essen und sie ist die Käseverrückteste Frau die ich kenne… 🤷🏻‍♀️
 
Männer die keine Oliven, Pilze, Meeresfrüchte, Senf, Rosenkohl, gedünstete Zwiebeln essen „können“ oder eher wollen…. Was ist das? was soll das?!? Ich hasse das wirklich…. Noch Schlimmer aber sind Männer mit Allergien… meine Freundin tut mir Leid mit ihrem Mann der darf/will auch gar keinen Käse mehr essen und sie ist die Käseverrückteste Frau die ich kenne… 🤷🏻‍♀️
Du hasst Männer? Ist ja erschreckend zu lesen, hätte ich nie gedacht 😎
 
Du hasst Männer? Ist ja erschreckend zu lesen, hätte ich nie gedacht 😎
Ich hasse ihn aber bissel weniger wenn er manchmal doch gedünstete Zwiebeln isst und es ihm schmeckt… aber es ist immer so ein Kraftakt wenn er ahnt dass ich was kochen will wo mal das braucht 😩😩😩 und ja die anderen Männer hass ich glaub sowieso egal ob sie Oliven oder Miesmuscheln etc mögen… 😬
 
Dass man die Hälfte der Sachen nicht mehr in den Geschäften findet und gezwungen ist online zu bestellen. Ich hasse es einfach, da vieles dann nicht passt oder dem Bild nicht entspricht und man dann zur Post rennen muss um das Paket retour zu senden.
 
Zurück
Oben