Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

llig die Stimme von der Geissens Tussi höre, kriege ich einen anaphylaptischen Schock, Juckreiz, allergische Reaktionen…..

Beruhige dich, Robääääärt.
 
Dieser scheiss Regen hier,gibt es eigt noch was anderes hier in Deutschland als dieser verdammte scheiß Regen. ich höre das voll laut auf mein Dach, macht mir Angst und Aggro echt
 
Dieser scheiss Regen hier,gibt es eigt noch was anderes hier in Deutschland als dieser verdammte scheiß Regen. ich höre das voll laut auf mein Dach, macht mir Angst und Aggro echt
Als ich Kind war in YU haben einige ältere Pisser mir eingeredet dass der Himmel runter fallen wird "past će nebo", hatte stundenlang Panik und mir ständig vorgestellt wie alles zerquetscht wird. Diese blöden Wixxas :D ich liebe es Kinder zu verarschen
 
Wenn ich zum allerersten Mal Toto spiele und Portugal und Brasilien verlieren und ich EINMAL an Serbien geglaubt hatte (naja, ich hatte ebenfalls bedacht, dass wenn ich zu sehr auf Nummer Sicher gehe, der Gewinn verkleinert wird)... Free Kosovo!
 
Wenn ich eine Quelle, die ich gestern noch hatte, heute nicht mehr finden kann.

rage.gif
 
Zurück
Oben