Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Bei dir ist Nomen nicht gleich Omen, wa??? Du verbreitest nur Negativität. Warst du wieder traurig, als du heute morgen in den SPiegel gesehen hast und musst deshalb immer rumgiften? War der Gerichtsvollzieher wieder da oder schon lange nicht mehr horizontale Freuden genossen? Geh und kopulier dich mal locker:-D
da braucht sie nicht traurig sein, sie ist ein wunderschönes und sehr sympatisches mädchen....und du lass mal deine dumme überheblichkeit. du bist so ein negativer mensch, an jedem hast du nur was aus zu setzen...hau doch ab wenn es dir hier nicht gefällt.

Wow, so breit ist dein Wortschatz? Und so sachlich und emotionslos...hat dich keiner gebeten, mich direkt negativ anzusprechen, also komm klar, wenn man dir antwortet.

Was ich nicht mag, solche Ausdrücke. Geht´s dir jetzt besser oder musst du dich ritzen, um was zu spüren?? Mann, mit dir stimmt was nicht.....alles Gute und gute Besserung! Hier ♥ für dich, hast ja anscheinend nicht genung davon in deinem Leben...

Noch so ne Ansprache, Herr oder Frau Ich tu so als ob ich das Latinum habe und du hast ne Verwarnung, da ich dich bitte, mich nicht bzu beleidigen, laut Regeln steht mir das zu, so kannst du ja gern mit dir selber morgens reden.

Mrs, majmunico jedna, odjebi. Ako ne podnosis kritiku, bolje odi odavde. Nista ne znas o meni, zato ti je bolje da sutis.

Mrs, majmunico jedna, odjebi. Ako ne podnosis kritiku, bolje odi odavde. Nista ne znas o meni, zato ti je bolje da sutis.

Du beleidigst hier doch und teilst aus. Habe ich überhaupt über dich oder mit dir gesprochen? Du fängst an mit Klugscheißerin, rastest dann komplett verbal aus wenn darauf eingegangen wird und wirst dann wieder ausfallend....in was für einer Welt lebstn du???? Setz mal deine Medikamente ab, die verzerren dein Weltbild.

Zurück
Oben