F
foxy black
Guest
Boahhhh wie neeeeervig muss man sein jbbbbbg hahahah

Oder wenn Männer sagen: Ja, ich reparier`das......
Ja, danke, wenns geht dieses Jahr noch...
hahahahha

Wow, so breit ist dein Wortschatz? Und so sachlich und emotionslos...hat dich keiner gebeten, mich direkt negativ anzusprechen, also komm klar, wenn man dir antwortet.
Was ich nicht mag, solche Ausdrücke. Geht´s dir jetzt besser oder musst du dich ritzen, um was zu spüren?? Mann, mit dir stimmt was nicht.....alles Gute und gute Besserung! Hier ♥ für dich, hast ja anscheinend nicht genung davon in deinem Leben...
Noch so ne Ansprache, Herr oder Frau Ich tu so als ob ich das Latinum habe und du hast ne Verwarnung, da ich dich laut Forenregeln bitte, mich nicht zu beleidigen, so kannst du ja gern mit dir selber morgens reden.
Ich hasse es wen die weiber am morgen nicht mehr aussehen wie am abend!!!!:hihi:
- - - Aktualisiert - - -
Ich hasse es wen die weiber am morgen nicht mehr aussehen wie am abend!!!!:hihi:

Das liegt daran dass die Wirkung des Alkohols nachgelassen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen