Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wow, so breit ist dein Wortschatz? Und so sachlich und emotionslos...hat dich keiner gebeten, mich direkt negativ anzusprechen, also komm klar, wenn man dir antwortet.

das was du bei dir sachlich nennst, ist in wirklichkeit hoffnungslose ahnungslosigkeit. du schreibst irgend welchen unzusammenhängenden mist und denkst das würde deine angebliche intelligenz und bildung bestätigen. dabei zeigt es nur das du überhaupt keinen durchblick hast.

Was ich nicht mag, solche Ausdrücke. Geht´s dir jetzt besser oder musst du dich ritzen, um was zu spüren?? Mann, mit dir stimmt was nicht.....alles Gute und gute Besserung! Hier ♥ für dich, hast ja anscheinend nicht genung davon in deinem Leben...

dieser ritzen-spruch ist sowas von ausgelutscht...ausserdem sollte ein soooo gebildeter professor wie du wissen das es eine ernste und schwere erkrankung ist über die man sich nicht lustig macht.

Noch so ne Ansprache, Herr oder Frau Ich tu so als ob ich das Latinum habe und du hast ne Verwarnung, da ich dich laut Forenregeln bitte, mich nicht zu beleidigen, so kannst du ja gern mit dir selber morgens reden.

wie feige ist das denn ? erstmal wie der letzte hinterwäldler ebenfalls beleidigen und beschimpfen, aber dann auf foren regeln bestehen, dafür ist diese regel ganz sicher nicht gemacht.

Gibts so einen Thread "Was liebt ihr?", da will ich was posten :D hier geht mir die puste aus

Zurück
Oben