Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Hier auch, das ist son Spast ne Straße entlang auf jedes Auto hinten drauf gestiegen und vorne wieder runter.
Unseres war das letzte hat der einfach mal die Scheibe mit i.was eingeschlagen.

Nem Serben nebenan hat der Typ ne Mülltonne aufs Auto geleert und dann damit die Scheibe eingeschlagen :facepalm:
Dabei aber Blut verloren, geschnitten oder so... hoffe die fassen den.

Wann ist das denn passiert, heute früh/nacht oder wie?

Ja, ernsthaft, hoffentlich fassen die den... Wir hatten da Glück, weil der Volltrottel so laut war, dass ihn die Polizei irgendwo hörte... Am Ende hat sich herausgestellt, dass es irgendein 17-Jähriger aus der Steiermark war und ja, was soll man da schon machen, mein Vater hat die Anzeige dann zurückgezogen. Bis auf einige Dellen war nichts.

Was für Opfer, sowas gibts wirklich nur hier.

Wann ist das denn passiert, heute früh/nacht oder wie?

Ja, ernsthaft, hoffentlich fassen die den... Wir hatten da Glück, weil der Volltrottel so laut war, dass ihn die Polizei irgendwo hörte... Am Ende hat sich herausgestellt, dass es irgendein 17-Jähriger aus der Steiermark war und ja, was soll man da schon machen, mein Vater hat die Anzeige dann zurückgezogen. Bis auf einige Dellen war nichts.

Was für Opfer, sowas gibts wirklich nur hier.

heut um 4 in der Früh, Polizei angeklopf "Ist der Silberne Audi A6 ihrer .......... ist beschädigt kommen sie mit"
Von der Hernalser Hauptstr. bis rauf zur Dürauergasse/Sandleitengasse.

Soll ja in begleitung einer Frau gewesen sein, der wollte wohl cool sein.
Hätt ich den erwischt müssten die wegen mir die Polizei rufen :angry:

Audi in der Werkstatt, ich krieg nen Golf 5 als Ersatz, suche 10min nen Parkplatz, steige aus........ KEIN PARKPICKERL :fuuuu: darf wieder retour fahren und bei Regen zu Fuß nach Hause gehen....
Scheiß Tag, ich hasse alles...

1234931504682.jpg

dunkelbraunes haar
186/187 cm (ca.)
sportlich
eher südländisch

beschreib du dich bzw. zeig foto :D

gerne:smile11:

ohoooooooooo ohooooooooooo hört sich doch guuut aaan :D

hmm alsoo ich seheee richtiiig geeeil u heiss auuus reicht das? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ivanaaaa gurk need im foruuum heruum negoo se spremaaaj....

Zurück
Oben