Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn ich mir zwischendruch was Leckeres genehmigen möchte, meine Tochter mich mit Hundeblick anschaut und es genau das letzte Stück war.

defekten Switchport der an einem anderen Switch bei genau einem Rechner zu 20% Packet Loss führt, aber ich hab es geschafft!

Aha...

Hab ich schon erwähnt, dass ich Verpackungen hasse?

Mein Hass auf Verpackungen kam so in den letzten Jahren auf. Früher konnte man an der Lasche ziehen und das Ding war sauber geöffnet. Heute reisst die Lasche natürlich ab und man reisst das Ding hysterisch schreiend mit den Zähnen auf. Oder auch diese Aludeckel von Joghurtbechern. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich, diese so zu fertigen, dass sie in einem Zug aufgehen. Nein, sie zerreissen in tausend Streifen, die man einzeln mit joghurtverschmierten Fingern abziehen muss.

Wenn ich mir zwischendruch was Leckeres genehmigen möchte, meine Tochter mich mit Hundeblick anschaut und es genau das letzte Stück war.

Aha...

Das hat mich ca. 5 Std gekostet, UND ich konnte Dortmund - Malaga nur abgehackt sehen, mit solch einem Pakerverlust war auch Internet nicht so doll und das brauche ich für mein Pay-TV Abo. Ausgerechnet das Spiel kommt nur auf Puls 4 HD und Sky... kein Witz ... letzten 5 Minuten konnte ich abgehackt sehen ... bla Ausgleich ... jubelnder Borusse ...Bild eingefroren ... lief nochmal kurz und vor dem 3:2 eingefroren.
ich konnte alle Tore erst in der Wiederholung sehen. :(

Mein Hass auf Verpackungen kam so in den letzten Jahren auf. Früher konnte man an der Lasche ziehen und das Ding war sauber geöffnet. Heute reisst die Lasche natürlich ab und man reisst das Ding hysterisch schreiend mit den Zähnen auf. Oder auch diese Aludeckel von Joghurtbechern. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich, diese so zu fertigen, dass sie in einem Zug aufgehen. Nein, sie zerreissen in tausend Streifen, die man einzeln mit joghurtverschmierten Fingern abziehen muss.

Oder diese Verpackungen für sechs Flaschen 0,5l Mineralwasser, das Plastik ist zu dünn um das Gewicht der Flaschen zu halten und zerreisst einfach. Verdammte Kapitalisten, sparen auch noch den letzten 1/10-Cent mit der Stärke der Plastikeinschweisung

[..]Mein Hass auf Verpackungen kam so in den letzten Jahren auf. Früher konnte man an der Lasche ziehen und das Ding war sauber geöffnet. Heute reisst die Lasche natürlich ab und man reisst das Ding hysterisch schreiend mit den Zähnen auf. [..]

Kürzlich half nur noch das : http://www.3dvalley.com/gallery/var/albums/Robert-Harris/FinalKinfeT.jpg?m=1324185123
War kurz davor, auch das eingepackte Gut in rage zu zerstückeln & das ganze Gefotz aus dem Fenster zu schleudern.

Zurück
Oben