Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ako Allissa ovo vidi, nece ti nikad vise dati da putujes sam... :D
hahhahahaaa....das stört mich überhaupt nicht

- - - Aktualisiert - - -

ich hasse es, dass wir immer mehr Vergessen, was es heißt zu warten und Geduld zu haben.

Alles muss sofort passieren. -_-
nein muss nicht sofort passieren....aber wenn man selber nur kurz pause hat und etwas holen will vergeht die zeit an der kasse wartend.....und meistens ist es so das 5 kassen da sind aber nur eine besetzt.....weil überall an personal gespart wird.

Wenn irgendwelche typen um 23 uhr in FB ne nachricht schreiben , sie wollen mich kennen lernen :domina:

nein muss nicht sofort passieren....aber wenn man selber nur kurz pause hat und etwas holen will vergeht die zeit an der kasse wartend.....und meistens ist es so das 5 kassen da sind aber nur eine besetzt.....weil überall an personal gespart wird.

das gilt ja nicht nur für Supermarketkassen.

Anderes Bsp im Verkehr: Autofahrer hupen einen an, nur weil man nicht beim ersten Aufflackern des gelben Lichts sofort mit Vollgas wegfährt.

Auf diese eine Sekunde kommt es doch wirklich bei niemanden an! Mich nervt das extrem, da ich grundsätzlich warte bis es wirklich grün ist (hab schon mal gesehen wie so ein Motorradfahrer abgeschossen wurde).

Als das das dritte Mal passiert is, bin ich mitten auf der Kreuzzung ausgestiegen und hab noch heftigst mit dem öligen Fettwanst diskutiert, der sich durchs Hupen bemerkbar gemacht hat. Einfach nur, um sein Warten etwas zu verlängern.

Zurück
Oben