Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse Euch sagen zu muessen, es waren heute 29 Grad und endlose Sonne an den KRAVIVA Wasserfaellen ;) war spaeter noch am Grab von BOSKO & ADMIRA, Photos spaeter ... pozdrav

Ihr spinnt ja :lol: Im mercator in brcko nehmen sie euro nicht mehr an seit fix is dass kroatien in die eu kommt. Früher immer. Auf der pijaca nehmen sie auch n haufen scheisse an hauptsache es is was wert. Wenn sie kune haben kriegst kune curik, oder euro oder marke...

Ich zahl oft mit euro und kune in bih beim shoppen cafe trinken oder saufen...nie probleme gehabt.

In kroatien nehmem sie euro genauso an... Aber im endeffekt entscheiden es die besitzer der lokale selbst.

Willst du sagen ich lüge? :killyou:

Ne, also meine Euros nehmen sie immer gerne. Ob Tankstelle, Restaurant oder sonst was. Bei den größeren Supermärkten wie z.B. Bingo wollen sie es dann eher nicht.

ja, genau. :D

und wir müssen immer wechseln, irgendwo. Bei der Tankstelle (OMV) nehmen sie überhaupt keine Euros an, in den größeren Geschäften auch schon lange nicht mehr und in einigen bekannteren Restaurants auch nicht.

Ich rede ja auch nicht von so Dorfgeschäften und Kafane, die nehmen da eh jeden Scheiß an... :D

ja, genau. :D

und wir müssen immer wechseln, irgendwo. Bei der Tankstelle (OMV) nehmen sie überhaupt keine Euros an, in den größeren Geschäften auch schon lange nicht mehr und in einigen bekannteren Restaurants auch nicht.

Ich rede ja auch nicht von so Dorfgeschäften und Kafane, die nehmen da eh jeden Scheiß an... :D
Jebiga, bei uns haben sie im letzten Sommer auch bei Tankstellen noch Euros genommen :D

Aber stimmt schon, nehmen immer weniger Geschäfte Euros dort an.

l_500_333_385ec743-c751-468e-97e5-3bf3e4acb7bd.jpg

mistgeburten

Zurück
Oben